Buick le sabre
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 20.11.08 16:56:17Oftmals sitzt natürlich der größte Fehler eines Autos hinter dem Lenkrad... *duck*Kann schon sein, aber wenn mir damals in den Staaten selbst die amerikanischen Automechaniker gesagt haben, dass sie von den Ami-Karren die Schnauze gestrichen voll haben, dann kann ich mit meiner Aussage und Erfahrung nicht so falsch liegen. BTW: Nicht umsonst kaufen sich die Amis, die auf ihr Fahrzeug angewiesen sind - und es sich leisten können - japanische oder deutsche Autos. Beitrag geändert:20.11.08 17:06:05
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buick le sabre
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.11.08 17:04:23BTW: Nicht umsonst kaufen sich die Amis, die auf ihr Fahrzeug angewiesen sind - und es sich leisten können - japanische oder deutsche Autos.STIMMT Diese Erkenntnis bzw. Erfahrung vieler Amerikaner habe ich vor 4 Wochen in den Staaten auch mitbekommen.Bei den Japanern ist HONDA im Moment wohl die umsatzstärkste Marke in den Staaten.GrußKlaus ( auch mit einem "Japaner for Fun" in der Garage )
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buick le sabre
Zitat:Original erstellt von KPG am/um 20.11.08 17:29:01Bei den Japanern ist HONDA im Moment wohl die umsatzstärkste Marke in den Staaten.Halte ich für ein Gerücht. TOYOTA dürfte richtiger sein.TOYOTA hält in den USA einen Marktanteil von ca. 15%, während HONDA bei rd. 9% liegt.Chris.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buick le sabre
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.11.08 16:48:19Diese Aussage würde ich weder für meinen Lincoln aus den 70ern, Na, also, ein Lincoln, da haben wir doch die Ursache des Problems Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.