Blinkerglas bzw. Blinker zu welchem Fahrzeug! Bitte Hilfe!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Blinker vorne hat keinen Rückfahrscheinwerfer.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin die ganze Zeit wegen dem roten Teil von Rückleuchten ausgegangen. Wenn die für vorn so aussehen - okee. Dann habt Ihr Recht.Ronald1958
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin mit all meinen hiesigen Einlassungen von Front-Kotflügel-Aufsatz-Fahrtrichtungs-Anzeigern ausgegangen ...,... und war entsprechend überrascht > verunsichert > überfordert ...,... als die Fachleute Heckansichten für ihre Negierungen einsetzten ...,... ich hoffte bereits..., ... hier kann ich 'was lernen ...,... ..., ... nun muss ich befürchten, alles ist ... wie vermutet ...,... bleiben noch Grüssen an Alle ..., bis zur nächsten Frage ..., von FrankWo.
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wenn hier manche Leute wie Dorama ihren Monitor falsch konfiguriert haben, so daß gelbe Blinkleuchten rot erscheinen, in Folge davon vorn und hinten verwechselt werden, und schliesslich vordere Rückfahrscheinwerfer zu suchen sind, dann trägt das in der Tat mehr zur Verwirrung als zur Klärung der Frage bei! Klaus
-
- Registriert:Mi 9. Jul 2008, 14:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super! ich möchte mich bei alle herzlich bedanken! ponton kann nämlich gut möglich sein, denn er erzählte irgendwas von nem alten mercedes!
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 14.07.08 12:20:35Also wenn hier manche Leute wie Dorama ihren Monitor falsch konfiguriert haben, (...)KlausDa ist nichts falsch konfiguriert. Alle von mir gemachten Fotos werden auf meinem Monitor so dargestellt, wie es vor Ort aussah und ich muss ja am besten wissen, was ich fotografiert habe. Falsche Farbdarstellungen können auch von der Aufnahme direkt verursacht sein. Im weiter oben gezeigten Foto des Benz sehe ich auch deutlich, dass es sich um Gelb oder, wenn man will, Orange handelt. Nur halt in verschiedenen Sättigungen.Außerdem hätte mir jemand gleich sagen können, dass ich mit Rückleuchten daneben liege. Ronald1958
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Ronald/Doroma,für den letzten Satz (Ausserdem ........ liege.) noch eine Ergänzung gemäss eigener Einschätzung:Deine Anregung, auch Rückleuchten-Formen in die Suche mit einzubeziehen, wurde (sicher nicht nur von mir) so ernst genommen, das wir die eigene Ermittlungsarbeit auf diese erweitert haben. Du hättest ja als Erster und Einziger recht haben können. Formengleiche Kunststoffteile bzw. Gläser, diese entsprechend gefärbt, die Färbung nach Jahr(zehnt)en kaum noch zu unterscheiden ...,... so macht alles Sinn - einzig das Heranziehen von Lichtbildbeweisen blieb erfolglos ...,... um wieviel einfacher, weil schneller, waren Front-Beispiele gefunden ...... und man beschied sich (wie ich) mit ihnen ...,... weil die 'Fotomodelle' dazu letztlich uns Alle einigten ...,... Dein Vorschlag geriet somit, trotz aller berechtigten Restzweifel, in Vergessenheit ...... deshalb gab es keinen Grund, Dich auf einen etweigen Annahmeirrtum hinzuweisen ...,... wir wussten es ja selbst nicht besser ...,... erst die Mehrheitserkenntnis führte zur sehr wahrscheinlich richtigen Zuordnung ...,... in diesem Sinne grüsst Dich, sicher stellvertretend für alle hier mitgeholfen habende Forums-MitgliederInnen, FrankWo.
-
@FrankWo,um das Ganze abzuschließen: Danke für die netten Worte. Es ist nur so, dass ich mir ein bisschen doof vorgekommen bin mit meiner Rücklichtsuche. Dafür hatte ich beim anderen Blinkerthread gleich einen Volltreffer Ronald1958