Kienzle Uhr,wer weiß für welches Auto?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Fr 16. Mai 2008, 10:58

boah seits ihr fies..der will doch auch nur leben .....auf eure Kostenist das so schwer Logos zugoogeln? ebay sollte sowas anbieten finde ich, rubrik so-mache-ich-mir-die-tasche-voll-und-nerv-nicht-im-OI-forum.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 16. Mai 2008, 11:09

Nee, jetzt bin ich mir sicher. Mercedes war schon richtig, aber das ist ein G und steht für GRÖFAZ und war 1939 im Wagen des Führers eingebaut. Genau diese Uhr hat 5:45 Uhr angezeigt, als auf Polen "zurückgeschossen" wurde. Ich würde die vor allem auf ebay.ost.de und ebay.at anbieten. Die kriegen den rechten Arm nicht mehr runter, wenn die sehen daß Du die Autouhr des Führers hast.

annze

Beitrag von annze » Fr 16. Mai 2008, 12:02

Ich hab euch um Hilfe gebeten,was kam war Verarsche.DANKE!an RKVWo bekommst du ein Ersatzteil her?Vielleicht im Bäckerladen um die Ecke?Du kannst natürlich auch hoffen,das es dir zufliegt.An all die anderen,die sich hier so nett geäußert haben:wenn alle Oldtimer-Fans und-Schrauber so hilfsbereit sind wie Ihr,dann HERZLICHEN DANK,Ihr solltet aber die Irreführende Bezeichnung des "Oldtimer Info Forum""Hilfe,wer weiss wie,was,wo?" in "Dumme Sprüche und Leute Verarsche Forum" umbenennen.Das würde eher zutreffen.

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Fr 16. Mai 2008, 12:03

Ihr irrt alle.Es ist kein S sondern ein G. Und hat auch nichts mit Autos zu tun, wofür schon die Flügel im Logo sprechen. Das ist der Höhenmesser aus den ersten Spätvierziger-Gulfstream-Modellen, als man bei US-Flugzeugherstellern kurz nach dem Krieg deutsche Nazi-Ingenieurskunst billig einkaufte. Gates ging zu Junghans und Gulfstream eben zu Kienzle.Google mal im Web nach entsprechenden Clubs, da findest Du sicher potente Käufer...Bringt richtig Dollars,KTBeitrag geändert:16.05.08 12:05:01

annze

Beitrag von annze » Fr 16. Mai 2008, 12:48

Genau KTFlugzeug ist schonmal nicht schlecht,oder vielleicht doch die erste Rakete die zum Mond flog,oder??

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Fr 16. Mai 2008, 13:04

Zitat:Original erstellt von annze am/um 16.05.08 12:48:30Genau KTFlugzeug ist schonmal nicht schlecht,oder vielleicht doch die erste Rakete die zum Mond flog,oder??Sorry, ich wollte nicht, den am Boden liegenden noch treten.Ich konnte einfach nicht widerstehen.Und was das Hickhack betrifft, erwarte nicht zu viel Mitleid. Hier gibt's ständig Anfragen von Gerümpelfunden mit der Hoffnung auf den großen eBucht-Reibach - und dann kommst Du und kannst nicht mal das Logo zuordnen. Da musst Du etwas Spass vertragen...Take it easy,KT

TR-Surfer

Beitrag von TR-Surfer » Fr 16. Mai 2008, 13:17

Hmmmmmm!!!war das der Grund weshalb sich der goggo hier ausm staub gemacht hat?triumphal grinsendPeterzitat-------------------------------------------------Sorry, ich wollte nicht, den am Boden liegenden noch treten.Ich konnte einfach nicht widerstehen.Und was das Hickhack betrifft, erwarte nicht zu viel Mitleid. Hier gibt's ständig Anfragen von Gerümpelfunden mit der Hoffnung auf den großen eBucht-Reibach - und dann kommst Du und kannst nicht mal das Logo zuordnen. Da musst Du etwas Spass vertragen...Take it easy,KT-----------------------------------------------------

TR-Surfer

Beitrag von TR-Surfer » Fr 16. Mai 2008, 13:19

wie sagt der Bayer:nix für ungut Helmut, konnt´s mir ned verkneifenPeter

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Fr 16. Mai 2008, 14:50

Zitat:Original erstellt von annze am/um 16.05.08 06:40:58Hallo miteinander.wer weiß,in welchem Auto diese Kienzle Uhr eingebaut war?Vielleicht wisst ihr auch das Alter?Danke erstmal.Hallo,wie wäre es denn mit einer netten Vorstellung? In etwa: "Hallo, ich bin der Soundso und habe auf dem Speicher eine alte Uhr gefunden. Ich selbst habe keinen Oldie und will das Teil nur verkaufen. was würde es denn in etwa bringen? Vielen Dank für eure Hilfe."So oder so ähnlich, dann bekommt man auch eine Antwort.GrüssePS: www.goggo-glasfahrer-dgf.de

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 16. Mai 2008, 15:00

Genau! Und das Einstellen solcher Gegenstände bei ebay halte ich noch nicht einmal für ehrenrührig. Es ist leider in der Vor-Ebay-Zeit oft genug vorgekommen, daß Unwissende Finder/Erben zu einem Clubvorsitzenden gegangen sind und der die vor Gier zitternden Hände in die Hosentaschen steckte und mit "Pokerface" erklärt hat, daß der Verein ganze Gitterboxen voll mit dem Krempel hat. Aber er will ja mal nicht so sein und gab dann 10 DM für den "ollen Plunder".Kenne ich wirklich zur Genüge diese Fälle. HAZET Werkzeugkasten beim Käfer z.B. für 10 DM einer Oma abgekauft und noch damit geprahlt. Sie ist im Vertrauen auf ihn als Clubvorsitzenden gekommen, als ihr Mann gestorben ist und brauchte das Geld.

Antworten