Zylinderkopfdichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Fa. Schwarz ist gut, ich habe dort mehrfach nachfertigen lassen.besonders bei Kleinstserien und Einzelstücken DEUTLICH günstiger als Elring, dort liegt der Mindestpreis beim 10-Stück-Äquivalent ....Für mich besonders praktisch, da in der Nähe. GrussWolfgang
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zylinderkopfdichtung
Zitat:Original erstellt von spitzerer am/um 19.12.07 06:19:42Die Fa. Schwarz ist gut, ich habe dort mehrfach nachfertigen lassen.besonders bei Kleinstserien und Einzelstücken DEUTLICH günstiger als Elring, dort liegt der Mindestpreis beim 10-Stück-Äquivalent ....Hast du bei Nachfertigungen auch einen Vergleich mit Elmeso-Reban?Der Laden macht auf mich eigentlich einen sehr guten Eindruck (genauso gut wie Schwarz - zumindest nach den Teilemarktständen beider Firmen und dortigen Gesprächen zu schließen). ABER:Habe bei Elmeso-Reban wegen einer (eigentlich ziemlich einfachen) Auspuffdichtung angefragt, aber selbst bei etwas größeren Stückzahlen (20 oder 50) kämen Stückpreise zustande, für die man mich - wenn ich sie an Markenkollegen auch nur zum annähernden Selbstkostenpreis weiterreichen wollte - mit ziemlich großen Augen ob des doch für diese einfache Dichtung relativ happigen Preises anschauen würde. GrußStephan
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zylinderkopfdichtung
Ein Beispiel Fa. Schwarz: Kopfdichtung DKW F93, (2-Takt-Dreizylinder) Einzelstück, auf 1mm verstärkt 130.- Euro/stück Fertigung nach ZeichnungKopfdichtung GLAS 1304 -Rennsportversion, aufgebohrt bis 1400 ccm, sehr hohe Verdichtung Einsatz modernster Technologien bei 10 Stück 85.- Euro/stück Fertigung nach MusterFertigungszeit ca. 2-3 Wochen. Papierdichtungen mache ich prinzipiell selbst. Kupferdichtungen kann man ausglühen oder erneuern.Wellendichtringe muss man immer erneuern.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zylinderkopfdichtung
Danke für diese Angaben.Demnach müsste die von mir gesuchte Dichtung (eigentlich eher ein Dichtring, im Original Metall-Asbest, daher nicht ohne Weiteres selbst anzufertigen - aber auch abmessungsmäßig nicht in den Lieferkatalogen der einschlägigen Hersteller zu finden) fast ein Pfennigartikel sein. Werde mal samt Muster nachfragen.GrußStephan
-
- Registriert:Do 7. Feb 2008, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zylinderkopfdichtung
Hier unser Preis für Sonder- und Einzelanfertigungen von Zylinderkopfdichtung:Preis pro Zylinder: 54,00 Euro inkl. MwSt.z. B. 2 Zylinder = 108,00 Eurowww.oldtimer-info.de
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zylinderkopfdichtung
Hallo Christoph,sag nur, eine Firma wie Reinz, die zu den Erstausrüstern zählt, gibt sich mit der Nachfertigung von Kopfdichtungen ab?Viele GrüßeHarald