kfz blanko brief

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Thomas_S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kfz blanko brief

Beitrag von Thomas_S » Mi 12. Dez 2007, 11:34

Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 12.12.07 10:06:38...auf den ersten Blick als Gauner/Lügner erkennbar...Verrate mir doch bitte mal woran man das erkennt! Ich kenne da nämlich einen, der hat zwar ein Engelsgesicht, aber den Teufel im Leib...Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 12.12.07 10:21:13Jedes Kleinkind im Ausland weiß doch, daß man bei der Botschaft Hilfe kriegt.Was nützt es dem deutschen Mann, wenn jedes ausländische Kleinkind das weiß?Oder meintest du:"Jedes Kleinkind weiß doch, dass man im Ausland bei der Botschaft Hilfe bekommt." Deutsches Sprache, schweres Sprache...

daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kfz blanko brief

Beitrag von daggi5 » Mi 12. Dez 2007, 11:50

Zitat:Original erstellt von Thomas_S am/um 12.12.07 10:34:40Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 12.12.07 10:06:38...auf den ersten Blick als Gauner/Lügner erkennbar...Verrate mir doch bitte mal woran man das erkennt!Ich kenne da nämlich einen, der hat zwar ein Engelsgesicht, aber den Teufel im Leib...soviel Menschenkenntnis und gesunden Menschenverstand besitze ich noch um diesen Typ von damals sofort als Gauner/Lügner entlarven zu können, auch ohne vorher die Warnung über ihn gelesen zu haben.Kanns gerne erläutern, wird aber andere wohl langweilen, daher erspare ich mir die Ausführungen.

Thomas_S

kfz blanko brief

Beitrag von Thomas_S » Mi 12. Dez 2007, 12:05

Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 12.12.07 10:50:37soviel Menschenkenntnis und gesunden Menschenverstand besitze ich Mensch Gerd, glaubst du das eigentlich selbst, was du da schreibst

BUMI45

kfz blanko brief

Beitrag von BUMI45 » Mi 12. Dez 2007, 12:22

Moin, der gesunde Menschenverstand hat schon viel Schaden angerichtet, andererseits trfft ein gesundes Vorurteil meist in`s Schwarze. Gruß, Burgfried

BJ43

kfz blanko brief

Beitrag von BJ43 » Mi 12. Dez 2007, 12:27

Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 12.12.07 11:22:44Moin, der gesunde Menschenverstand Gruß, BurgfriedDer gesunde Menschenverstand ist durch nichts zu ersetzten,außer durch gesunden Menschenverstand.Allerdings treten solche Leute meist nicht mit "abgerissenen Autos" auf, sondern schick gekleidet in dicken Benzen !Da muss Gerd nocht ein bisschen was lernen Beitrag geändert:12.12.07 11:27:42

arondeman

kfz blanko brief

Beitrag von arondeman » Mi 12. Dez 2007, 12:30

Vielleicht kann man's ja andersrum beantworten?Soviel Blödheit und Diebstahlsopferbereitschaft bei den Dauerwohnmobilvagabunden in den südlichen Gefilden kann es ja wohl gar nicht geben, oder? Oder sind die dort umhervagabundierenden Möchtegernaussteiger besonders leichte und gutwillige Opfer, weil sie zwar gerne die Sonne des Südens genießen möchten, aber Land, Gebräuche (ink. Unsitten) und Sprache des Landes eben doch noch immer nicht verinnerlicht haben?Und immerhin warnt u.a. die ADAC Motorwelt vor der immer gleichen Masche der "Landsmann-Mitleidstour" schon seit rund 30 Jahren regelmäßig.Grüße S. (dem auch schon mal im Süden gewisse Papiere abhanden kamen und der dann eine Heidentelefonrechnung zwecks Kartensperrung und einige Behördenrennerei zusammenbekam, aber es trotzdem doch noch geregelt bekam)

daggi5

kfz blanko brief

Beitrag von daggi5 » Mi 12. Dez 2007, 12:43

Zitat:Original erstellt von Thomas_S am/um 12.12.07 11:05:37Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 12.12.07 10:50:37soviel Menschenkenntnis und gesunden Menschenverstand besitze ichMensch Gerd, glaubst du das eigentlich selbst, was du da schreibst also ehrlich, ich kann nicht mehr ganz folgen...Jeder, aber absolut jeder hier, und davon gehe ich mal aus, hätte in der damaligen Situation die gleichen Schlüsse gezogen wie ich.Im Übrigen muss ich der Aussage zustimmen, meistens sind die Gauner gut angezogen, aber der damals war definitiv nicht "gut" angezogen und einer der schmierigen, allerübelsten Sorte, der , das hatte ich beobachtet, einige Tage später auf dem gleichen Supermarktparkplatz ein älteres Ehepaar im Wohnmobil bedrängt und beschimpft hatte, weil sie nichts geben wollten. Bei mir ist er einige Tage vorher wortlos abgedampft, als ich einige nähere Fragen zu seinem "Unglück" gestellt hatte.Ich bin der allerletzte, der einem in Not geratenen nicht hilft, aber veräppeln lass ich mich halt nicht gerne.So, hat jetzt jemand einen Blankobrief für den armen Mann oder nicht ?Sind ja nur etliche hundert Wohnmobile in Deutschland gestohlen oder bei Vermietern unterschlagen worden, die warten alle auf eine Legalisierung...

BJ43

kfz blanko brief

Beitrag von BJ43 » Mi 12. Dez 2007, 13:12

Zurück zu Herrn Archimedes,Zitat:.laut neuem gesetzt ist jeder verpflichtet,A) möchte ich dieses erst einmal sehenB)Sein ehemaliges Fahrzeug ist ja keines mehr,interessiert also die span. Behörde überhaupt nicht, wenn dieses Auto als Laube auf einem privat. Grundstück steht.Denke der Herr meldet sich hier ohnehin nicht mehr.GrußBJ43Beitrag geändert:12.12.07 12:14:25

Antworten