Welches Auto ist das ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falls alle Ferrari- oder Maserati-Sonderkarosserien der frühen 50er ausgeschlossen sind (und da mir die Proportionen irgendwie auf eine kleinere Karosserie hindeuten), mal ein Schuss ins Blaue:Sonderkarosserie auf Basis Lancia Aurelia oder Fiat 1400/1900, Karosserie Vignale.
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Hallo, a´man,so richtig die Empfehlung für das Verlassen des Hochleistuns-Sportwagen-Bereiches zur Weitersuche ist ...,... da die Fotokopie eine solche vom Bild eines Originalwagens isz (@bob - danke), ...... bleiben wieder nur Ähnlichkeiten, sowohl bei Vignale als auch bei den Fiat-Bewerbern. Das Volvo-P1900-Coupe ist auch durchgefallen.Sicher ist wohl nur, das es sich um einen Vertreter des ersten Nachkriegs-Jahrzehntes (hier 1946 > 1955) handelt bzw. auf einem solchen aufgebaut wurde.Ich erinnere nochmals an meine Eingangs-Einlassung, hier ein Mitglied der (späteren)AC-Cobra-Familie (1962> vor mir zu haben. Gibt man dem ersten AC-Ace/1953>54 die notwendigen wettbewerbs-unterstützenden Retuschen, passt es ...,... bei den späteren Kindern und Enkeln, welche dieses Baumuster bis in die Gegenwart hervorgebracht hat, lässt sich sicher Weiteres aus den 50er´n finden, was die Angebotskataloge nicht hergeben ...,... mit Grüssen zum Sonnag von FrankWo.
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Hallo,wieso unbedingt Rechtslenker, kann es nicht sein, dass das Bild spiegelbildlich ist ?@ Frank: 600er war nix (bzw waren gar nicht dort), Deine Mappe bring ich die Tage vorbei GrüßeGerd
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Hallo,so sieht ein Pesago von vorne aus. Ich würde schon sagen es ist einer.Grüsse
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Hallo,so sieht ein Pesago von vorne aus. Ich würde schon sagen es ist keiner.GrüsseBeitrag geändert:21.10.07 13:59:44
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Hallo, Gerd,sicher ist die RL eine der wenigen Einzelheiten, welche man vernachlässigen kann, zumal RL<>LL nach Kundenwunsch erfolgt. Meine wesentlichen Bezugspunkte sind Kühlergrill als Gesamt-Kunstwerk sowie die Fahrtrichtungsanzeiger (klein, rund, Stellung zu Hauptscheinwerfern).Gegen eine Wettbewerbs-Ausführung sprechen die beiden Aussenspiegel. Mit (erwartungsvollen) Grüssen (auf das nächste Telefonat) von Frank.--- Wenn ich die Kühlergrill-Mitte als Firmen-Logo deute:aussen zwei Flügelschwingen, Mitte nicht zu erkennen ...,... wer hat(te) denn innerhalb des Ziel-Zeitraumes dieses an Hispano-Suiza erinnernde Markenzeichen:u.a. Alvis, Austin-Healey, Bizzarini, Felber, FN, Frazier-Nash, Morgan.---Hallo, Dannoso,ich teile Dein Vergleichsangebot nicht. Näher dran wäre dann sogar das 'Frazier-Nash 2000-LeMans Coupe/1953>56'. Auch die frühen Felber/CH-Arbeiten, wie sie ab 1974 dokumentiert sind, liegen näher als alles, was Pegaso in die Nähe zu rücken helfen könnte ... ... mit (zweifelnden) Grüssen von FrankWo.
- Dannoso
Welches Auto ist das ?
Hallo FrankWo,ich meine ja auch es ist keiner! Leider konnte ich mein ersts Posting mit dem VErschreiber "es ist einer" nicht mehr löschen.Sorry.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Also, ich brenne darauf, dieses Rätsel noch gelüftet zu bekommen.Meine Recherchen gingen in Richtung GFK 50s USA, weil ich ursprünglich vielleicht an einen Bosley (Interceptor) gedacht habe.Aber das is nicht...Ist denn niemand weiter? ,KTBeitrag geändert:31.10.07 17:28:04
- FrankWo
Welches Auto ist das ?
Nordamerikas Klein(st)e hatten nur Artverwandtes im Programm. Am nähesten liegt Sterling H. 'Edwards' letztes Werk, "Hardtop Special" genannt. Die Firma bestand 1949>55. Hier eine INet-Einmeldung:Seite 01: http://tinyurl.com/26ctf9Seite 02: http://tinyurl.com/2f4xtn /> unten ist der letzte abgelichtet - ähnlich aussehend gab es auch Wettbewerbs-Coupés, von welchen ich keine Lichtbilder (gefunden) habe ...,... zwischen dem ersten und letzten Wagen gab es etliche Abwandlungen innerhalb der 6 Produktionsjahre, vorrangig mit Teilen aus den Mercury-Regalen, diese jedoch nicht die Front-Grill-Formgebung betreffend ...,... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.Beitrag geändert:31.10.07 18:16:24
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Die Edwards-"Wettbewerbsfahrzeuge" sind in der gesamten Linienführung wesentlich eckiger (ich habe etliche Fotos davon in US-Büchern aus den frühen 50ern - wahrscheinlich ist es immer wieder das gleiche Exenmplar ). Der auf dem einleitenden Foto gehört garantiert nicht in die Ecke.GrußS.Beitrag geändert:31.10.07 19:50:47