neuer Mini, was ist das??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 08.08.07 08:22:39Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.08.07 21:01:54Zur Info:BMW verdient mit diesem Auto keinen Cent.Ach ja ?? Man(n), bist Du gut informiert....Hast du ein Problem damit ?
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Mini? Was für ein neuer Mini???
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eddie,so einen Mini (in rot) habe ich vor einigen Tagen in Berlin gesehen.Hat mir gefallen GrußBJ43
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 08.08.07 10:30:43Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 08.08.07 08:22:39Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.08.07 21:01:54Zur Info:BMW verdient mit diesem Auto keinen Cent.Ach ja ?? Man(n), bist Du gut informiert....Hast du ein Problem damit ?Nö. Ich schmunzele nur.....daß Du mehr weißt, als gewisse Leute im Vierzylinder...
-
Zitat:Nö. Ich schmunzele nur.....daß Du mehr weißt, als gewisse Leute im Vierzylinder... Musst halt die richtigen Klingelknöpfe im Vierzylinder benutzenoder was glaubst du, von wo die Informationen tröpfeln,die sich dann auf den Seiten der Wirtschaftpresse wiederfinden ?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...aber klar doch !
-
- Registriert:Fr 25. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn schon eine moderne Mini-Kopie, dann ist der Daihatsu Trevis näher dran an der echten Mini-Philosophie: Ein kleines, preiswertes Auto mit viel Nutzen und Platz. Nicht so "chic" wie der BMW-Mini, aber gerade das gefällt mir fast schon besser...Aber alles nichts gegen das Original!LG Julian Meyer
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser Chef hat uns neulich einen Mini Cooper als Büroauto für die Fahrt auf die Baustellen hingestellt. Nagelneu, mit allem Schnickschnack und irgendwas um 130 PS.Interessant ist Folgendes: Die Karre steht nur 'rum! Freiwillig fährt da keiner mit. Eher greift man zu den älteren Wagen im Fuhrpark, darunter so sexy Karren wie z.B. ein Diesel-Fabia oder ein völlig untermotorisierter Automatik-Toyota..... Den Mini nimmt man nur, wenn alle anderen Wagen bereits besetzt sind. In meinem Fall ist das klar, denn ich find' diese Retro-Minis scheisse und will nicht darin gesehen werden. Werd' nächste Woche 'mal die Anderen fragen, warum auch sie den Wagen ablehnen.
Leute, ich weiß nicht was ihr habt.... ich fahre seit gut 2 Jahren einen BMW Mini, der zugegebenermaßen außer der Grundform mit dem "echten" Mini nicht viel gemeinsam hat. Das Fahren mit dem Wagen macht mir saumäßig Spaß, er hat eine Straßenlage wie ein Gokart und stellt einen wohltuenden Unterschied zu den sonst üblichen silbergrauen A3/A4 bzw. 1er und 3er BMW auf unserem Firmenparkplatz da. Bin jedenfalls immer gut gelaunt, wenn ich mit dem Mini fahre - und das ist schon mal viel wert Bin aber (sorry René ) weder schwul noch ein Yuppie...Was mich gewundert (und gefreut) hat, ist, dass aber doch recht viele Fahrer von echten Minis grüßen...Ich konnte den Wagen übrigens sehr günstig über die Firma leasen und kann ihn anschließend für kleinen Taler übernehmen. Zum Neukaufen sind die Dinger viel zu teuer Daher wundert es mich auch, dass sie so inflationär auftreten...Gruß,Thomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thomas, Du hast eins übersehen: der New Mini ist kein BMW und er ist auch kein Mini. Er heißt vielleicht so.Jedenfalls lieber einen gebrauchten 1er als sowas.Und Straßenlage wie ein Gocart?? Dann hast Du noch nie einen AudiTT gefahren(übrigens auch so eine schwule Karre), aber wenigsten originell....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........