"Vinyldach Reprodoktion"Opel Admiral B
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,wende Dich doch mal an die IG KAD Sauerland: www.igkad.de , und frage dort nach "Stops". Bestelle ihm einen schönen Gruß von Peter (KAD-Club Ruhrgebiet) und er wird Dir weiterhelfen.Stops hat die Kontakte zu dem Sattler, der den originalen Opel-Vinydachbezug gelagert hat. Meines Wissens liefert er Dir passend geschnittene Teile. Ich muss meinen Vorrednern Recht geben: Selbst machen ist nix für Laien!!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Vinyldach Reprodoktion"Opel Admiral B
Vor allen Dingen sollte man dem Sattler auch sagen, daß es für den Außenbereich gedacht ist. Viele Kunstleder sind nicht wasserfest und für außen geeignet.GrüßeTom