Lotus Europa S2

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lotus Europa S2

Beitrag von Knochentreter » Di 2. Mai 2006, 10:11

Liebe Alle,danke für Eure Inputs.Ein Lotus Europa polarisiert bestimmt, dies würde ich nicht in Frage stellen. Zu dem skurrilen Design gesellt sich halbherzige Technik. Ich kann die Faszination für das Ungewöhnliche jedoch immer ein Stück weit nachvollziehen.Zum Preis - das Auto ist sicher unterbewertet und damit nicht uninteressant. In der aktuellen OM wird ein S2 der selben Serie um immerhin 25 Lappen angeboten. Dass das Auto (wie auf ebay zu sehen) hier nicht loszukriegen ist, liegt wahrscheinlich in allererster Linie daran, dass es in Ö keine vernünftige Szene dafür gibt.Dennoch - wenn ich Zehntausend Euronen für mein (nächstes) altes Auto ausgeben würde/könnte/dürfte, dann wär's wohl kaum ein Europa ! Der Interessent ist wie erwähnt der Vater meiner Kollegin und ich wollte nur etwas Hilfestellung leisten, mit Inspektions-Tips aus diesem Forum. Das ist mir mit Eurer Hilfe übrigens auch gelungen! Danke Euch nochmals - es gibt nichts, das hier unbeantwortet bleibt. Liebe Grüße,nick.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable