Who is who?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who is who?

Beitrag von Willi » Sa 4. Mär 2006, 23:49

Nein . Wir reden nicht mit Maierlein . Nur mit Maier .Bin zwar weder Admin oder Moderator, aber Dein Profil könnest du schon mehr ausfüllen. Oder machst du das per Direktmails mit den Admins . Nun ja , solange Du nicht wissen willst, wer der Betreiber ist Gruß Willi

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Who is who?

Beitrag von pablo » So 5. Mär 2006, 00:31

ja, und ich bin ich.Mit tropischen GruessenPablo[Diese Nachricht wurde von pablo am 04. März 2006 editiert.]

carlocoin

Who is who?

Beitrag von carlocoin » So 5. Mär 2006, 01:01

hallo,Vielen Dank für die Beiträge.Es interessiert doch einfach mal zu wissen, ob die Leute, die hier Verantwortung tragen, selbst Autos haben , ob sie selbst noch damit rumfahren usw.Um die Gemüter zu beruhigen, hier meine Liste:BMW 635 fahrbereit M635 fahrbereitMB 220 SEC nicht fahrbereitHillman Minx nicht fahrbereit,2 x BJ40 nicht fahrbereit,....wie Ihr seht, doch allesmit viel Arbeit verbunden.GrussCarloPS Willi, mit Deinem Beitrag, hast Du mich gemeint?

Willi

Who is who?

Beitrag von Willi » So 5. Mär 2006, 01:33

Hallo Carlo,ich finde es schon spannend, wenn sich einer erst mal nach der Leitung erkundigt. Zumindest in einem Forum. Die fleisigen Schreiber machen das Forum, auch wenn eine Firma als Betreiber dahinter stehen würde . Beispiel : http://www.hifi-forum.de . Betreiber ist ein großer HIFI-Versender , der auch kräftig Werbung für sich macht. Der Inhalt des (lebhaften) Forums hat damit aber nichts zu tun.Nun ja, und du persönlich hattest bei Deiner Anfrage nichts von Dir persönlich preisgegeben. Deine seitherigen Beiträge waren ( für mich) auch nicht so Aussagefähig ( bezügl. deiner Person )Mein Beitrag war aber nicht böse gemeint sondern sollte zum Denken geben.Aber ich sehe schon : auch du meinst es ernst Gruß Willi

fliermann

Who is who?

Beitrag von fliermann » So 5. Mär 2006, 02:57

Hallo Carlo, Zitat:Original erstellt von carlocoin:Hallo erka, auf dem Foto sind ein Mercedes 220 s und ein Volvo Buckel Cabrio.Ich nehme mal an, dass das Deine Autos sind. GrussCarlo der Volvo gehört erka, der Benz ist meiner (und ist auch kein 220 S, auch wenn´s hinten drauf steht ).Schaul mal in die Bildergalerie, da findest Du noch viele weitere Fotos der Forumsmitglieder oder Du kommst an Pfingsten zu OTTO, dann hast Du die Möglichkeit, viele persönlich kennenzulernen.Also ich finde Carlos Frage durchaus berechtigt, wenn auch un üblich, aber sie zeugt von Interesse.Vielleicht sollte man diesen Beitrag zum Anlaß nehmen, über eine Rubrik nachzudenken, in der sich neue Mitglieder vorstellen können (wie in anderen Foren durchaus üblich).Dann kann jeder Neue sich schlau machen, wer das Forum moderiert und wer hier sonst noch so verkehrt.GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 05. März 2006 editiert.]

carlocoin

Who is who?

Beitrag von carlocoin » So 5. Mär 2006, 14:24

Hallo,Willi, alles ok.Frank, Dein 220 S ist ein ?Hab mal auch mehrere von der Sorte gehabt, dank dem Baukasten konnte man da richtig umbauen und zusammenbauen.Leider rosteten die Karren einem einfach weg.GrussCarlo

fliermann

Who is who?

Beitrag von fliermann » So 5. Mär 2006, 16:15

Hallo Carlo, Zitat:Original erstellt von carlocoin:Hallo,Willi, alles ok.Frank, Dein 220 S ist ein ?..GrussCarloEs ist ein zwar auch ein W111, aber ein 220b mit der Optik eines 220b. Also mit 95 PS und dem einfacheren Innenraum (z.B. ohne Taschen in den Türverkleidungen, keine Lehnenverstellung).GrußFrank

oldierolli

Who is who?

Beitrag von oldierolli » So 5. Mär 2006, 23:40

@ Tripower/Gerrit, kein Haus, keine Yacht, kein PFERD?? Auch keine junge Stute..? Gruß. Rolf

Manta-Simon

Who is who?

Beitrag von Manta-Simon » Mo 6. Mär 2006, 13:32

Mark, auch bekannt als Manta-Simon und KW Mfg, Mark

Antworten