Welches Auto???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe versucht, die Photos vorherigen Postings wegen schlechter Qualitaet zu editieren, aber das teht wohl nicht mehr. nicht alle Pflichfelder ausgefuellt etc.pp. Sehr mangelhaft, vielleciht mal den Webmaster auf die Schule schicken.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Di 21. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto???
Nochmals danke für eure Bemühungen. Habe mein vorhandenes Foto noch mal gescannt und an einer kleineren Stelle im Fotobuch plaziert. Somit ist die Qualität ausreichend. Auftrumpfen kann ich jetzt damit, dass ich weiß um welches Auto es sich handelt. Danke! Martina PS: Grüße an die Sonne(Pablo) und viel Spaß beim "basteln" (Citroeni)