Foto verzweifelt gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute hat freundlicherweise Lee Holman vom traditionellen Ford-Tuner Holman&Moody mir noch einmal nach offenbar intensiverer Suche im H&M-Archiv bestätigt, kein Foto von einem Renn59er-Ford zu haben, auch nicht von einem fremden Team. Er gab aber den Tip, mich mit Greg Fielden in Verbindung zu setzen. Das ist ein honoriger US-Renn-Historiker und Buchautor ("Stock Car Racing Encyclopedia")... Ich finde das bemerkenswert, daß die überhaupt so freundlich Auskunft geben, wenn man sie mit solchen seltsamen Anfragen traktiert.Im US-Motorsportforum hat man mir darüberhinaus geraten, beim Galaxie-Club-of-America anzufragen. Hatte ich gemacht, ohne Erfolg, da nach Auskunft des Club-Directors kein solches Bild dem Club vorliegt.Langsam wird es eng.Martin
Foto verzweifelt gesucht
der passende 59er Edsel Corsair steht hier in Köln auch gerade zum Verkauf ....
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Foto verzweifelt gesucht
Jetzt hat tatsächlich ein US-Forumsteilnehmer ein Foto gefunden. Zwar nur die Frontpartie eines 59er Ford ist darauf zu sehen, aber immerhin. Ich bin froh um alles.Wenn jemand imstande ist, das Foto für alle hier sichtbar zu machen, bitte sehr. www.stockcarreunion.com/images/600_File0135.jpg Martin
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Foto verzweifelt gesucht
Bitte sehr.
-
Foto verzweifelt gesucht
Danke sehr, Frank the J.Der besagte 59er Ford befindet ich ganz rechts auf dem Bild. Das Auto mit der schiefen Stoßstange...@ventilo: Ist der helle Edsel ganz links nicht ein 58er? Oder hatte ich Dich falsch verstanden? Mit einem Edsel beim Oldtimer-Rennen anzutreten, wäre auch mal was richtig Ausgefallenes. Er würde vielleicht sogar eine FIA-Rennzulassung bekommen, denn ich habe im Zuge der Renn-Recherchen zu meinem 59er Ford auch einige Grand-National-Rennteilnahmen eines Unerschrockenen gefunden, der tatsächlich damals mit einem Edsel startete. Es gibt nichts, was es nicht gibt.MartinPS. Mein spezieller Dank gilt naturgemäß Derbyspecial, der mich überhaupt auf das US-Motorsportforum brachte (was ist das eigentlich für ein Apparat, der bei Dir in dem US-Forum unter Deinem Namen auftaucht, wenn ich fragen darf?Wegen PS:[Diese Nachricht wurde von der Braun am 06. März 2006 editiert.]
Foto verzweifelt gesucht
stimmt - ist ein 58er, ich werde älter ....