Bitte um Hilfe - welches Auto?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf ich noch mal um Eure Hilfe bitten?Soll ein amerikanisches Gerät von 1939 sein, aber nicht für Kriegszwecke. Jemand ne Idee (???)?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Do 17. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag auch,ein Flugzeugträger
RobertPS: sorry, konnte es mir nicht verkneifen

-
Im eigentlichen Sinne schon. Das Rätsel wurde schon anderweitig gelöst.---> http://www.joeld.net/snowcruiser/snowcruiser.html
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne den unteren Link zu benutzen: das Ding sieht sehr nach einem Protagonisten eines Clive-Cussler-Romans aus...... muß aber die Früh-Version sein..... später gabs mehr Reifenprofil..... und jetzt geh ich mal kucken.....