Weisswandringe aufvulkanisieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Wäre mal interessant zu erfahren ob damals wirklich Weißwandringe sowie anderer Schnickschnack wie Schuten und Scheinwerferchirmchen so weit verbreitet waren oder ob die Erinnerung da nicht etwas trügt?Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.Grüße
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von uwm121:Hallo!Wäre mal interessant zu erfahren ob damals wirklich Weißwandringe sowie anderer Schnickschnack wie Schuten und Scheinwerferchirmchen so weit verbreitet waren oder ob die Erinnerung da nicht etwas trügt?Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.Grüßeich kann mich noch gut daran erinnern und ich bin Baujahr 1949
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p:Gruß MP (Pst: Ich hab gehört, Marios Benz ist auch so aufgemacht ... )??Viele Grüße,Mario