Zwischenölwechsel - was haltet Ihr davon?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ihr habt mich überzeugt: Ich werde vorsichtshalber die "Zwischenölwechsel" beibehalten! Das bißchen Öl kann ich mir schon noch leisten (und das letzte Hemd hat eh' keine Taschen )... Nur - wenn jede/r gesagt hätte, der Ölwechsel zwischendurch ist kompletter Blödsinn, dann hätte ich mir die "paar Kröten" (und auch den Aufwand) schon gespart! Ölige GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:ich schließ mich Zoe an. Erstens weil ich mich mit Frauen, die Bestattungswagen fahren, lieber nicht anlege Daß das mal kein Totschlagargument ist Zitat:und zweitens weil ich glaube, daß sie Recht hat.Wow Ich fühl mich ja jetzt sehr geehrt, aber bei Rene E bist Du jetzt wohl unten durch Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich zahl 1,80 / Liter 15W40 für den Opel und 3€ pro Filter im örtlichen Zubehör (Lagerware)Da kostet ein Ölwechsel 8,50€ mit Dichtring.Alle 3.000 gibts das und alle 1500 gibts neues Fett.Und feddig.Bei meinem Mercedes fahre ich 10W40 für 2,50€/ Liter nach DB229.1 + 6€ pro Filter, sind 21€.Alle 10.000 km (3x im Jahr) und feddig.Da soll ich dran sparen???mfg, Mark
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:ich zahl 1,80 / Liter 15W40 für den Opel und 3€ pro Filter im örtlichen Zubehör (Lagerware)1,8 L??? Was ist denn das für ein Motor? Da hat ja meine Armbanduhr schon mehr! Normale Automotoren kenne ich nur mit 4-6 L.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube, er meint den Preis pro Liter.Trotzdem bin ich nicht minder erstaunt...