Cibie Zusatzscheinwerfer gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So 16. Jan 2005, 22:56

www.sandtler.de also ich glaub nicht das sandtler die verchromten hat, wundert mich eigentlich schon das sandtler überhaupt sowas hat. sandtler ist ein reiner motorsport ausstatter!

ventilo

Beitrag von ventilo » So 16. Jan 2005, 23:10

die "flache" Version vom "Oscar" heißt wohl "Oscar Plus" (wenn mich mein alter Demon Tweaks Katalog nicht täuscht..)Noch eine Nummer kleiner wäre die "Tango".

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Di 18. Jan 2005, 14:24

Es sind jetzt erst mal die Tangos geworden. Danke Stefan Hercher.Mal sehen, ob ich auf irgend einem Teilemarkt noch die 4 cm flachen verchromten bekomme - wie ventilo schrieb - die Oscar Plus. Laut Händler gab es sowas in den 60ern. Schön, dass es noch Krauter mit grauem Kittel und wenigen Haaren auf dem Kopf gibt, die ohne Computer auskommen und solche Sachen noch auf der Festplatte im Kopf haben.

Box156

Beitrag von Box156 » Di 18. Jan 2005, 23:49

hallo,guckst du hier: http://www.cibielights.com/cibie/cibie.html http://search.ebay.it/cibie_Auto-e-Moto ... gZ9QQsaava ilabletocountryZ101QQsotrtypeZ1QQsotrvalueZ1QQsadistanceZ200QQsopostalZCAPQQsosortpropertyZ1QQcoactionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearchaber schön hinsetzen, die preise sind "gesalzen", sondern "gepfeffert".

Antworten