Austin Healey Sprite MKI Bremsenumbau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin GeronimoDein Frosch war aber nicht zufällig das Auto von Cher?Bei der weiß auch niemand so ganz genau, aus welchen Ersatzteilen sie zusammengewürfelt wurde. Grüße, Detlef
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein, es ist der von michael jackson
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann pass bloß auf, daß keine Teile abfallen, wenn Du hustest!
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Holgii:Hey, hast du noch das orig. Frosch Lenkrad??? Könntest du mir das ausleihen??? Ich muss schnell eins auftreiben damit ich den Frosch durch den TÜV bekommen, weil der Tüvtler mein MotoLita Lenkrad nicht besonders mag...Gruß FerdiPS: wir könnten es ja so machen das ich dir ein "Pfand" überweisse damit du ne sicherheit hast!
-
- Registriert:Sa 8. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ne Geronimo, hab auch nur nen Motolita derzeit. Hat bei meiner TÜV Stelle keine Probleme gegeben.Tut mir leid.-Holgi-