neues Mercedes Rennwagen-Buch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Marcus und Rainer,vielen Dank für den Buchtip (Neubauer), ich habe mir die 2. Auflage von 1972 (via ZVAB) zu Weihnachten geschenkt – und in einem Zug gelesen. War zwei Tage nicht mehr erreichbar Guten RutschGerrit@ Rainer, welches Buch lag unterm Weihnachtsbaum?Rechts- vor Links-Schreibung:[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 28. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit:via ZVABHallo,was bitte ist ZVAB?Ciao, Plaste Kiste[Diese Nachricht wurde von Plaste Kiste am 28. Dezember 2004 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher?
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Frank the Judge & Gerrit:DANKE!Ciao, Plaste Kiste ???Warum fährt in diesem Thread mein Autochen nicht???[Diese Nachricht wurde von Plaste Kiste am 28. Dezember 2004 editiert.]
Zitat:Original erstellt von Plaste Kiste:???Warum fährt in diesem Thread mein Autochen nicht???... sind die Reifen platt? Nein im Ernst, bei der Rubrik »Dies und Das« ist HTML auf EIN gesetzt, in allen anderen Rubriken auf AUS. »Dies und Das« kam später, da hat man es wohl vergessenViele GrüßeGerrit
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!@Gerrit:unterm Baum lag "Mercedes-Benz Grand Prix-Fahrzeuge und Rennsportwagen 1934-1955" von Louis Sugahara.Ein Spitzenbuch, jetzt kann ich endlich die unterschiedlichen Frontscheibenformen z.B. des W125 unterscheiden und weiß, in welchen Rennen sie montiert wurden.Man kann ersehen,was mit jedem einzelnen jemals gebauten Wagen dieser Zeit passiert ist, wer ihn fuhr,was er gewann,welche Außenspiegel montiert waren. Faszinierend!GrußRainer[Diese Nachricht wurde von Rainer Har am 28. Dezember 2004 editiert.]