Goggo 200 Luxus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ist das dann als dreiste Russen- Kopie (die hierzulande sicherlich selten sein dürfte) oder als Lizenzproduktion einzustufen?Würde mich als Goggofan auch mal interressieren...Gruß,FREDDY
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
@ FREDDYVon einer offiziellen Lizenz ist in den bekannten Publikationen bislang nie etwas geschrieben worden. Dort ist immer nur von 'Nachbau' und 'Kopie' die Rede.Info in englischer Sprache gibt es hier: http://digilander.libero.it/cuoccimix/E ... (Tula).htm Grüße,Stefan
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
mich auch - mehr Infos
hab noch nie einen original gesehen GrußHelmut

-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
Da gibt's nur eins: KAUFEN!Sowas gibt's in Deutschland bestimmt nicht oft.....Teile dafür wahrscheinlich allerdings auch nicht
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
Sind fürn normalen Goggo ja auch nur Sonderschnitz wär auf jeden fall Interessant jedoch übersteigt so eine Leiche meine Möglichkeiten....
Auch der Heinkel 2T Tourist Nachbau ist nett: Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 21. Dezember 2004 editiert.]

-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
Hallo Helmut, Zitat:Original erstellt von goggo:Auch der Heinkel 2T Tourist Nachbau ist nett: [Isorry, aber der Tourist war nie ein 2-Takter. Lediglich der 150-er war der einzige 2-Takt-Heinkel-Roller. Aber der 150-er hat mit dem Roller auf dem oberen Bild reichlich wenig zu tun.Frohe Weihnachten noch!GrußFRANK
-
Goggo 200 Luxus
Da merkt man dass ich noch keinen Heinkel hab hier der 150er 2T - such übrigens so einen.... ich hab nur des Vorderteil gesehen.. was is dann für einer???Doch ein ECHTER Tulla?Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 26. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
Hallo Helmut, Zitat:Original erstellt von goggo: hier der 150er 2T - such übrigens so einen.... Helmuttja, leider zu spät, ich habe meinen 150-er mit orig. Fahrschulausstattung vor ca. 2 Monaten verkauft.GrußFRANK