....ich kann mich nicht entscheiden...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist original, deswegen hat es den TÜV nicht zu interessieren
Tear Drop Fender Skirts gab es auf den Autos bereits in den dreißiger Jahren. Also die kleine Entschuldigung mit dem "könnte später nachgerüstet worden sein" zieht nicht.Übrigens waren die damals schon mit nur einem Halteclip / Umlegebügel befestigt, damit man mal schnell das Rad wechseln konnte.Grüße

-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also ich finde das olle Amis so aussehen sollten: Gruß, Fliewatüt
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon besser. Bitte noch Side-Pipes dranschrauben...
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn schon, denn schon! ...je länger ich hinsehe..... [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 10. November 2004 editiert.]
-
Bitte noch die Antenne, den Tankdeckel und die seitlichen Zierleisten shaven.Wie wäre es zusätzlich mit ein bißchen tunneling?Die vorderen Lampen frenchen...
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Bitte noch die Antenne, den Tankdeckel und die seitlichen Zierleisten shaven.Wie wäre es zusätzlich mit ein bißchen tunneling?Die vorderen Lampen frenchen......man kann es auch übertreiben, Frank!
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mit welchem programm mach ihr das??? ich will meinen vater ärgern und ihm ein Bild vorlegen das anscheinend unser Restaurator gemacht hat. 18 ZOLL BBS Felgen auf dem 100-six
-
Zitat:Original erstellt von Geronimo:mit welchem programm mach ihr das??? ich will meinen vater ärgern und ihm ein Bild vorlegen das anscheinend unser Restaurator gemacht hat. 18 ZOLL BBS Felgen auf dem 100-six ...das kann jedes bessere Bildbearbeitungprogramm in dem man mit Ebenen arbeiten kann.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: ...man kann es auch übertreiben, Frank! Frank hat aber recht! Seine Ideen sind doch zigmal besser als diese grottenhässlichen neumodischen Felgen und dieser überdimensionale Blower (?).Und das Nosing und Decking nicht vergessen (eine passende "Bullnose" hätte ich vielleicht sogar für dich ).
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf ich mal fragen, um was für ein Fahrzeug es sich eigentlich handelt?Mir gefällt der Wagen so wie auf dem ersten Bild sehr gut.