Sicherheitsgurte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....das nächste mal einfach waaaaagrecht halten, dann rastet da gaaaaarnix!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Lieber Olaf,wie wäre es, wenn DU mir beim nächsten Mal assistierst ? Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Gern, ich bin super im waaaaagrecht halten! ...und du ziehst! Bist du gut im Ziehen?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Ich bin sogar ein Meister im ziehen
-
Sicherheitsgurte
...dann brauchen wir nur noch jemanden zum Dranhalten! Ist hier irgend jemand gut im Dranhalten, also nicht irgendwie so ganz gut, sondern so richtig gut?
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Hi,hier ein Link aus einem anderen Thread ( kam von ChevysMaster85 ) --> http://www.stevens-wesel.de/zubehoer5.htm da werd ich demnächst wohl bestellen ...MfG Kaule
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Nachdem der Anschnallgurt eines Bekannten beim Aufprall glatt durchgerissen ist (hat immerhin noch 'n blauen Striemen über die Schulter hinterlassen), überlege ich mir, ob ich die Teile nicht doch vorsorglich austauschen sollte. Das Textilmaterial altert wohl auch. @ Kaule: Sind die Gurte bei Stevens auch von Securon? Schreib mal, wie sie sind, wenn Du sie bekommen hast.Ciao!Christian
Sicherheitsgurte
ja Stevens vertreibt Securon Gurte, nur halt teurer....
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Zitat:Original erstellt von Variomatic:@ Kaule: Sind die Gurte bei Stevens auch von Securon? Schreib mal, wie sie sind, wenn Du sie bekommen hast.Ciao!Christian... nach dem Motto "besser spät, als nie" hier noch die Antwort: ventilo hat Recht, auch ich habe Securon-Gurte bekommen, hat nur leider ca 4 Wochen gedauert, da sie nicht auf Lager waren und es gab keine Rückmeldung ( hatte per Mail bestellt und nach 2 Wochen dann mal dort angerufen, da ich nicht mal wusste ob die Bestellung überhaupt eingegangen war )postiv fand ich dagegen die bequeme Bezahlung per Bankeinzug ...zum einbauen bin ich noch nicht gekommen, gehe aber davon aus, das sie ordentlich funktionieren, falls es anders sein sollte kann ichs ja noch schreiben,auch wenn ich fürchte, das es dann an mir liegt mfG Kaule
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte
Hallo Mario,wenn sich keine bessere Lösung findet kann ich mit einem - gebrauchtes - Paar aus deutscher Produktion (mindestens 20 Jahre alt,wahrscheinlich Klippan) helfen.GrüsseL.A.H.