Zusatzlüfter f. 6 Volt Bordnetz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo "Frank the judge":dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt als mein Getrieoelkuehler -extern - durch Steinschlag den Geist aufgab. Habe 2 Pabst Luefter, die fuer den Computer vorgesehen waren provisorisch montiert und haben einwandfrei funktioniert. Im Conrad Katalog ist der Luftumsatz der kleinen Dinger angegeben: Wahnsinn, was die kuehlen koennen und das Ganze in CD - Groesse!mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,6-Volt-Lüfter gabs als Sonderwunsch im VW- Bus T1 ( bei der Dachluftzufuhr) und beim 170S bzw 220 Mercedes bis 1954 für die Heizung.Gruß
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wollte noch von meinen Erfahrungen berichten.Habe einen Klimalüfter (die blasen in Richtung Kühler) vom Opel Omega eingebaut. Er ist ziemlich groß, genauso breit wie der Mercedes Kühler.Auch bei rechnerisch nur einem Viertel der Leistung macht er ordentlich Wind. Es klappte also problemlos.GrußHeinz