Import von US-Oldtimern, welche Firma wird empfohlen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Power Meet?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn man sich meinen geposteten Link ein wenig genauer anschaut, wird man feststellen, dass mehr als 50% der dort angebotenen Autos aus Deutschland kommen.Nur das Internet-Portal hat seinen Sitz in der Schweiz.GrüßeEDIT: Gerade mal reingeschaut. Von 10 inserierten 70er bis 74er Camaros sind 3 aus Deutschland. In mobile.de sind 4 Camaros aus dieser Zeit. Alle in Deutschland.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 25. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
huch, so viel text auf einmal, wo fang ich denn jetzt an also der camaro war nur ein beispiel, deshalb hatte ich auf der .ch seite nicht direkt nach diesem typ gesucht und fast alle autos, die mich interessierten, waren standort schweiz oder sogar usa ...allerdings hab ich nun nochmal nach den angesprochenen angeboten gesehen und festgestellt, das die camaros auch schon zu teuer sind ...zur erklärung: eigentlich wollte ich mir anfang des jahres wieder ein gebrauchtes motorrad zulegen( war seit 9 jahren mein hobby ),allerdings ging mein plan nicht auf -> freundin sollte auch eins bekommen, um dann an den wochenenden den harz unsicher zu machen ...nuja, schuhe kaufen wäre einfacher gewesen nun fand ich die "dicken amis" schon immer interessant, wusste aber bis vor ca 4 monaten nicht, das man die mit dem h-kennzeichen zumindest steuer- und versicherungstechnisch recht günstig bewegen kann,also wurde der plan abgeändert, da man mit so einem fahrzeug ja auch schöne ausflüge machen kann ( und nicht mal helm und kombi braucht )leider muss ich nun einsehen, das das für die motorräder geplante geld nicht für ein auto vom schlage camaro ausreicht,entweder ich muss doch wesentlich mehr ausgeben, oder ein anderes modell in betracht ziehen( einen 73'er buick century bin ich schon probegefahren, der hatte mir aber nicht 100% gefallen und die liebe freundin fand ihn glatt hässlich *grummel* )fazit: ich such erstmal weiter in mobile.de / scout24 und versuche meine ungeduld zu bändigen eins vielleicht noch, falls ich es doch lassen kann und mehr ausgeben will,kann jemand was hierzu http://www.beepworld.de/members71/ollid70/index.htm sagen ? inserieren teilweise auch bei mobile ...MfG Kaule
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schleich mich mal in dieses Thema mit rein, weil ich eine ähnliche Frage habe. Betrifft den Import aus USA bzw. eventuelle Erfahrungen mit der Firma "Samler'n AntikkNorway - Kristiansund"Ist die Fa. seriös? Helmut
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu dem Händler in Speyer habe ich zwei links gefunden: hier und da.Aber als ernsthafter Interessent sollte man sich nicht nur auf Wissen aus zweiter Hand verlassen; ausserdem ist Speyer mit seinem Kaiserdom immer eine Reise wert!
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vielen Dank auch an ford64 für die Links( schäme mich ja ein bisschen, das ich die nicht selber gefunden hab )die Kommentare bei dr-mustang, lassen ja auch nichts gutes ahnen, war schon beim Anruf dort etwas überrascht,die Stephanie klang sehr männlich und von den Preisen ( bei Mobile mit "ab 5.000 Euro" angegeben )war auch keine Rede mehr, ging erst ab 10.000 Euro los ...hab nun aber woanders zugeschlagen und die Garage gefüllt jetzt muss nur noch die Zeit zeigen, obs der Richtige war( er wurde genau einen Tag nach mir zugelassen, das muss doch ein gutes Zeichen sein )damit übergebe ich den Thread feierlich an hs1056 mit seiner Anfrage nach der Firma "Samler'n AntikkNorway - Kristiansund" ( die ich natürlich nicht kenne, sorry )
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da wir ja leider nicht wissen, wann Du zugelassen wurdest und damit auch nicht das Baujahr raten können geschweige denn das Modell, wäre eine kleine Aufklärung doch im Sinne der Leser...(???).Was ist es denn nun geworden?Grüße
-
ohh, ich war mir nicht sicher, ob 1972 auch ein gutes Jahr war, darum hab ichs lieber verschwiegen ...( da wurde die Welt schliesslich mit meiner Ankunft gestraft )und geworden ist es ein Buick GS, der zumindest schonmal die 450 km Heimreise überstanden hat, leider bei Sauwetter