Problem bei der Gasannahme beim Alfa
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach KW,nicht schon wieder.....Kindheitserfahrungen bei Alpha?Der war sicherlich rot, kam von big, oder?Mit diesen Fahrzeugen werden auch heute noch Rennen gefahren.....mit Kindheitserfahrungen.Ich fahre(staunen über den Rekord, 78 Km/h)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka,gib ihn nicht auf - Deinen Kampf gegen k(lein)w(ichtig). Denn ich glaube, langsam zeigt er bereits erste Früchte, kw schreibt weniger und (manchmal schon) besser. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 22. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ihr könnt sagen was ihr wollt über den KW, aber die Tipps die er gibt (mit Ausnahmen), sind aus der Praxis.Deshalb glaube ich ihm auch seine Altersangabe nicht, da hätte er schon mit 3 Jahren angefangen zu schrauben. Vielmehr glaube ich, daß hier ein "alter Schrauber" sich so seinen Spaß macht. Das ist auch gut so, sonst wäre es hier ja ziemlich dröge.GrüßeGerd
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,es ist keine Kampfansage an KW, sondern der Versuch ihm aufzuzeigen, wo etwas angebracht ist und wo nicht. Deshalb finde ich auch Dieter Nuhr gut, den ich hier mal frei zitiere: Wenn ich etwas nicht weiss, einfach mal die Fresse halten.Dieser Spruch hilft mir oft, auch wenn er sich drastisch anhört, Beiträge nicht zu kommentieren.Damit möchte ich nur sagen, bevor ich zur Belustigung diene und einige meinen ich hätte einen Clown gefrühstückt, einen Gang runterschalten und dazu lernen.Wenn KW diesen Weg beschreitet wird aus ihm sicherlich ein kompetenter Partner in der Oldtimerei, wenn er aber so weiter macht wie bisher, wird er über kurz oder lang unglaubwürdig und eventuell nur noch als Pausenclown angesehen, dieses möchte ich ihm ersparen helfen.Ja, Gerd, KW ist wirklich noch so jung, er hat heute seinen Führerschein bekommen, meinen Glückwunsch dazu und hoffentlich eine lebenslange unfallfreie Fahrt, immer geügend Öldruck und einen Schluck Benzin im Tank.Zu den Tipps merke ich noch an, einige mögen aus der Praxis sein, aber andere wiederum waren so daneben, das es schon gefährlich werden könnte, deshalb wünsche ich mir das KW das richtige Mass findet.Ich fahre(bestimmt nicht kämpferisch)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute,seid nicht zu streng mit kw, schreibt Einiges einfach seiner ungestühmen Jugend zu. Auch er lernt ja fleißig dazu.Eines Tages, wenn wir alle -altersbedingt natürlich- nicht mehr da sind, wird kw dann als einziger unseren Platz als elder Fachmann einnehmen und den Jungen von früher erzählen, von Autos, von denen sie nie gehört haben, von alten Alphas, Kreisler Veutschers und den Mäh-Zedes, und die Jungen werden staunend feststellen, ja die Alten wie kw , die hattens noch drauf...Honi soit qui mal y pense.Glückwunsch zum Führerschein ! Wie viele Stunden warens denn?
-
- Registriert:Sa 31. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für die bisherigen Tipps, insbesondere der Hinweis von lori auf alfa-forum.com. Das ist wirklich sehr interessant dort, natürlich nur für "Alpha"-Fans 

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin wirklich so alt und hab heut meinen schein bekommen. Aber, du hasst nicht ganz unrecht.Mich beschäftigt das Thema seid dem ich denken kann, weil ich immer auf allen oldtimermärkten dabei war (auch wenn wir selbst nie einen fahrbereiten hatten, dazu aber irgendwann sicher mehr) und auch sonst technisch gut drauf war.Was das Bauwesen angeht, habe ich da aber im Bereich Sanierung und verwaltung noch wesentlcih mehr ahnung Naja, wo ich dabei bin:Die ganze story:7:27 Straßenverkehrsamt.7:30 Geöffnet und Rein7:36 mit schein und 7€ erleichtert wieda raus7:50 zu Hause um Mama abzusetzen8:09 inner schule.ARSCHTRITT vom Lehrer:Guten Morgen.Entschuldigen sie bitte die verspätung, aber ich war ncoh beim artzt und in der apotheke.Wo ist ihr atest? Habe gedacht, cih schaffe das noch pünktlich.Und Atest kostet 2,50.Hm, aber, nächstes mal.Selbstverständlich.Dann auf den Handblattanhänger um meinen Hals den ich von Bruder am Morgen bekommen haatte:Nehmen Sie drogen?Ähm, nein.Dann sind sie auf Entzug?nein.Ahja.Egal, anschliessend nach hause, essen, für oma getankt und das restgeld eingesackt.Dann zu kollegen und erstmal mit dem 300er eine Runde autobahn, bei 210 musst ich dann aber leider bremsen, ist vor mir wer ausgescherrt Also, nach hause und ab in den P-RekordNaja, und damit binihc vor ner halben stunde zurückgekommen Ein Traum mfg, KW der sich zusammenreist.[Diese Nachricht wurde von KW am 19. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 22. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka,nicht so verbissen
. Es gibt noch ganz andere Foren, da machen sich wirklich Leute zum Clown. Aber hier beim KW kann ich das nicht erkennen, dazu geht es hier wirklich sehr, sehr zahm zu.@KW: Herzlichen Glückwunsch!GrußGerd

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thx.Wos hier ums thema "Gas" geht, mein P-Rekord ist mir heute bei ~60 KM/H auf vollgas hängengeblieben.Hab dann sofort ausgekuppelt und motor aus, warnblinkanlage an, vonner dritten spur bis nach rechts rüber, aubgebogen, noch auf nen parkplatz gerollt und sauber eingeparkt.Dann festgestellt, dass sich eine Klammer vom Gasgestänge verabschiedet hatte. (Neuteil)Mit nem stück klebeband gings dann nach hause (wo ich eh hin wollte) und nu habbich auch ne reserveklammer im kofferraum Und der 300er braucht bei mir ~12 liter, bei mutter vorher immer 14.mfg, KW
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Und der 300er braucht bei mir ~12 liter, bei mutter vorher immer 14.mfg, KWUnd das stellst du in 3 Tagen fest wenn du: Zitat:Original erstellt von KW: ICH ICH ICH !Ich hab am tag der Prüfung auhc genau 210 geschafft und dann musste ich in die Eisen, weil n Daihatzu fahrer ausgeschert ist.Sonst wärens auch 220 geworden.Und am 2. Tag aufm Feld Rasen gemäht (hab ne 180° drehung versucht, sind aber 360° draus geworden.Aber, unbeschränkte leistung ist nicht richtig, bei mir sinds nur 191 PS.mfg, KW, der den dritten tag mit FÜHRER-schein überlebt hat mir 210 über die Autobahn rast und Drehungen auf dem Feld produzierst.Erzähl doch so einen Mist bitte jemandem der die Unterhose mit der Beiszange anzieht, aber nicht hier, BITTE!!!!Gruß an alle anderen Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€