div. Teile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@arondemanso einfach ist das leider nicht, wer bei Google oder besser bei "adwords.google" löhnt, erscheint je nach pekuniärem Einsatz mehr oder weniger häufig ganz oben - bei den Anzeigen. Wer im redaktionellen Teil gelistet werden will, muss schon die Google Spielregeln einhalten, hier geht es, vereinfacht gesagt, um Verlinkung mit gut frequentieren Seiten und das ist der Knackpunkt, hier setzen Agenturen, wie von Frank beschrieben, ein die gegen Geld genau dieses Umfeld schaffen. Ein guter Hintergrundbericht ist in der c't 20/2003 "Google zugemüllt". Ergo kann man sagen, auf den Seiten ganz oben ist viel los oder der Betreiber hat viel Moos, gib doch mal den Suchberiff "oldtimer" ein Selbst gestresst googelndGerrit
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
div. Teile
ich finde solche hinweisse in ordnung.wen stört das oder warum ?es geht doch um oldtimerteile...dazu in einem oldtimerforum wo es auch niemand stört wenn die einstellung von isdn-telefonanlagen besprochen wird ?(ausser 18-jährigen wichtuigtuern die sowieso alles und überall besser wissen und dabei einen fettnäpfchentieftauchkurs mit dreihundert tauchgängen pro monat absolvieren...nur noch zu toppen von angeblichen vorkriegsoldtimerbesitzern die aber nicht mal wissen wie man einen keilriemen spannt...)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
div. Teile
@capri2600rsDanke,es ist nett,dass Du noch immer an mein Keilriemenproblem denkst,aber ein Kollege , der eine Harley (zugegebenerweise keinen Oldtimer) fährt , hat mir ein sehr interessantes Buch zukommen lassen , in dem ein Kapitel dieser Frage gewidmet ist:Zusammenhang zwischen Spannung und Länge,Querschnitt,Material,Einsatzgebiet,Tourenzahl und Temperatur.Erforderliche Spannung beim Kompressorbetrieb und Belastbarkeitsgrenzen;Vor-und Nachteile gegenüber dem Zahnriemne etc.Andere interessante Details gibt es hier:FM-1 Engineering MaintenanceActivity M3 - Do Maintenance Process Definition : fan belt tension (§ 117ff)Ich habe diese Dinge nicht gewusst,für einen Spezialisten wie Dich,natürlich kein Problem.Sei nachsichtig mit mir und lass mir dieselbe Güte angedeihen, wie Du es die Teile betreffend vorgeschlagen hast:es war ja auch halt eine Oldtimerfrage.Noch einmal um Entschuldigung bittend,dass ich hier verschiedene Leute geistig so unterfordert habe,grüßt in Demut der angebliche Vorkriegsoldtimerbesitzerbob
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
div. Teile
bob Ich fahre(wenn ein Capri im offenen Meer versinkt...und ein Volvo vergnügt die Hüften schwingt.......)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
div. Teile
Hallo Helmut, nichts für ungut aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.Übrigens, für Themen (neben den Oldtimern) haben wir ja extra die Rubrik Dies und Das geschaffen, und im Text zu dieser Rubrik steht auch....alles, ausser Oldtimer.Ich fahre(auch mal etwas andere Probleme habend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
div. Teile
aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...genau das war mein anliegen...