Rappold Scheibengummi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich morgen auf die Schnelle wen finde, der die Scheiben draußen auffängt, gehts los. Hab mir jetzt schon die Finger wund geschrieben und bin doch net weiter. Viel Feind - viel Ehr! Hab heute den Gummi von innen mit Silikonspray geflutet. Morgen direkt vor dem Raustreten nochmal, dann wirds schon gehen. Und wenn nicht - nun, neue Scheiben sind so schön kratzerfrei.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rappold Scheibengummi
^^da fehlt doch die patine.und es sieht kacke aus, wenn du eine neue scheibe in mitten vieler alter hasst.dann sei lieber konsequent und kurbel die glaswirtschaft an greetz, KW
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rappold Scheibengummi
Alles wird gut! Die Scheiben sind draußen und ich muss gestehen, dass ich wohl mehr Angst als Vaterlandsliebe gehabt habe. War eigentlich ein Spaß. Ich hab ja mit jeder Schlamperei gerechnet (bei den Karosseriearbeiten hat sich Rappold auch nicht viel Mühe gegeben) aber interessanterweise ist die Geschichte mit den Sargraumscheiben extrem restaurierungsfreundlich:1. Gummi Meterware, es ist vermutlich fast jedes 2. Scheibengummiprofil zu gebrauchen.2. kerzengerade Scheiben, zur Not ist Ersatz günstig3. Die Chromleiste ist nicht im Gummi, sondern wird vor der Scheibenmontage ringsrum an die Karosserie geschraubt (war aber vorher net zu wissen, nur zu hoffen).Raustreten ging so leicht wie noch nie. Und ich hatte sooo Muffensausen! Eieiei!