Wer weis wo man Streck- und Stauchgeräte kriegt? Gebraucht?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Blechnase
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blechnase » Do 15. Jan 2004, 00:35

Hallo,ich habe gerade nochmal bei www.dinosaurier-werkzeuge.de nachgeschaut. Du findest mein Gerät bei den Sonderangeboten für 495 Euro. Ich habe das Gerät auf der Veterama gekauft und nur 450 Euro Messepreis bezahlt. Die genaue Bezeichnung lautet. SG 900 SP, Stauch- Streckgerät mit 70mm Arbeitstiefe. Wie schon beschrieben ist das Gerät wirklich ausreichend und arbeitet genauso gut wie ein Eckhold und ist jeden Euro Wert!!!Grüsse aus dem WesterwaldAndreas

Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Slarti » Do 15. Jan 2004, 12:40

Moin!Ich hab nicht alles durchgelesen, deswegen Entschuldigung, falls das schon jemand gesagt hat:Ich weiss, dass auf Werkzeugmaschinen-Messen immer Händler für gebrauchte Geräte sind. Ob die auch kleinere Geräte haben weiss ich aber nicht sicher.So long... ...Mario

KW

Beitrag von KW » Do 15. Jan 2004, 22:31

also, 400€ kann ich net locker machen, für son gerät.Werd mir mal die einstiegsvariante angucken.SO oft brauch ichs ja nciht.

Abarth

Beitrag von Abarth » So 18. Jan 2004, 11:58

Hallo Blechbieger, schon mal bei www.restotechnik.com reingeschaut ? Ich habe bei diesen Retaurationsprofis schon viele gute Teile erworben. Streck.- und Stauchgeräte gab es dort schon ab 350.- € , gebrauchte Geräte werden dort auch gelegentlich angeboten. M.f.G. Abarth-Klaus[Diese Nachricht wurde von Abarth am 18. Januar 2004 editiert.]

Antworten