Stellplatz in Braunschweig
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah gut danke, Rene!Dann hoffe ich mal, dass ich dich nicht datenschutztechnisch in Schwierigkeiten bringe . Sollte bei ner Mailadresse ja aber wohl nicht der Fall sein....So long... ...Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Du scheinst wirklich ein echter Fan zu sein.Tut mir leid daß das damals mit dem 80er Galant vom Vater meines Arbeitskollegen nicht geklappt hat.(Das warst Du doch, oder war da noch ein Galant-Fan im Forum?)Wir haben ihn Ende Januar 2002 an einen holländischen Sammler verkauft. Ich habe sogar noch seine email Adresse:reinders7833@zonnet.nlEr heißt Henk ReindersVielleicht gibt er ihn für nicht allzu teuer Geld wieder raus?Das habe ich ihm damals geschrieben:Die Verkaufsanzeige von Mobile.de (Suche: Mitsubishi, Galant, Oldtimer) DEM 1.954 - EUR 999 47.500 km, 75 kW (102 PS), EZ: 06/81, TÜV: 08/02, AU: 08/02, grün-metallic. Der Wagen steht zwischen Köln und Bonn. Er gehörte dem Vater eines Arbeitskollegen von mir, der leider vor kurzem verstorben ist. Da ich der in der Firma als Oldtimersammler bekannt bin, bat er mich dafür zu sorgen, daß der Wagen an Jemanden geht, der die Mühe die sich sein Vater immer mit dem Auto gemacht hat zu schätzen weiß und ihn weiterpflegt. Die Türen brauchen eine neue Hohlraumkonservierung. Es gibt wie gesagt, einen winzigen Rostfleck unter dem Rücklicht und die Kofferraumklappe hakt ein bisschen, weil sie mal zu weit geöffnet wurde. Deswegen hat die Chromeinfassung der Heckscheibe auch 2 kleine Beulen. Die Reifen sollten unbedingt neu. Das Profil ist zwar mehr als ausreichend vorhanden, aber sie sind sehr alt. Ansonsten handelt es sich quasi um einen Neuwagen. Die Inneneinrichtung ist in einem unglaublich guten Zustand. Der Lack glänzt. Was ich im ersten Moment, als ich vor dem Auto stand, für Lackschäden hielt waren Politurreste.Er hat ihn für 750 EUR mitgenommen, weil er den Lack doch nicht für so überragend hielt
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin MotocoupeDu meinst also das 81er Modell (Facelift, eckige Scheinwerfer) mit 1,3l / 44kW Motor?Wenn nur ein Modelljahr in Frage kommt, schränkt das Deine Suche erheblich ein.Im holländischen Nippon Register gibt es einige Cherry in der Fotogalerie, schau mal hier: http://www.nipponclassiccars.org/autos.htm Eine schöne Datsun Page gibt es auch: http://www.datsunplanet.de/Modelle/Cher ... _n10_.html >Zitat:Bei aller Liebe zum Cherry habe ich allerdings auch nicht vergessen, dass er eine Klapperkiste war.<In der Erinnerung wird einiges verklärt und bisweilen auch kräftig 'rosa' eingefärbt, manchmal auch, wenn es um das erste Auto / das Auto der Eltern / Opa / Onkel..., geht.Wurde mir vor kurzem bewusst, als ich nach 13 Jähriger Honda Abstinenz einen 80er Accord überführte. Der Fahrkomfort, den ich damals für Luxus hielt, ist nach heutigen Maßstäben eher bescheiden, aber ein so böses Wort wie Klapper*** würde ich nie in dem Mund nehmen, ja nicht einmal denken. Ist halt mein 'Baby' und das eigene Baby ist immer das schönste von allen , da sieht man doch gerne über kleine Unzulänglichkeiten hinweg, gelle? Grüße, Detlef
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reneeeeeee!!!!Nur für den Fall, dass das klappt, was für Bier soll's sein? Die Kiste ist dir dann sicher! *freu*, *jubel*So long... ...Mario
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: an allen Ecken angedotzt und so seinem Autoleben alsbald ein Ende gesetzt!Also, ich denke mal ich darf den Cherry Klapperkiste nennen... Oder?Moin MotocoupeDa kann ich nur aus ‚Silbermercer’ zitieren:Da wo du jetzt bistkriegt jede Karre ne Tüv Plakette,oben bei den gelben Engelnwird jede Gurke zur Corvette... Mann, ist das mit dem Motor kompliziert, ich dachte Du meintest den vom N12. Was ist denn ein A12?Grüße, Detlef
-
Hi MarioWünsche viel Erfolg bei der Rückführung des Galant, drücke Dir alle Daumen!Grüße, Detlef
-
[Diese Nachricht wurde von Knutschkugel am 23. Dezember 2003 editiert.]
-
Moin MotocoupeJau, jetzt fange ich an es zu verstehen. Beim Accord SJ war das nicht so kompliziert. Es gab nur einen Motor und der wurde in den sechs Jahren, die das Modell gebaut wurde, auch kaum modifiziert.Grüße, Detlef
-
Moin motocoupe!Ist das was Du suchst, oder ist der zu alt? http://www.mobile.de/SIDEDKAwBJJEU1LdQ2 ... D1985A2A0A 3/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=7&id=11111111130646147& der Link ist zu lang...Aber der Wagen ist sonst bei mobile.de unter Nissan, Alter bis 1985 zu findenSo long... ..MarioWegen des Links:[Diese Nachricht wurde von Slarti am 24. Dezember 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von Slarti am 24. Dezember 2003 editiert.]
-
Und noch mal eben schnell: http://home.wanadoo.nl/i.y.vlaar/index.htm So long...