Alfa Romeo "Gummispider" gegen Guilia eintauschen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, kauf dir eine Giulia 1300 TI und weg mit dem Smart.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von lori: trotzdem wollte ich für den Alltag nicht auf einen gewissen Komfort und etwas an Sicherheitsausstattung verzichten.[[/B]Sicherheitsausstattung hat er vielleicht mehr als ein Oldie, aber Fahrkomfort bietet er so viel wie eine alte Kutsche.Zum Thema Qualität bei Smart-Roadstern gibt es hier was Interessantes: http://www.autoservicepraxis.de/sixcms4 ... navi=13243 Die Probleme kennt mein MGB nicht... GrußFRANK
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stefan/Mimose,nicht gleich BELEIDIGT sein, fahre seit 1965 Alfa Romeo und da fast alle Typen, auch im Renneinsatz, 1970 von Alfa Romeo in Milano einen Pokal als Privatfahrer erhalten.Gruss Gernot
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So dann wollen wir das mal überschlagen...Gleicher Beitrag im Alfa-Forum gepostet und 6 Antworten bekommen, davon 6 konstruktive. Hier gepostet, 13 Antworten und 2 davon konstruktiv, allerdings beide von Käfer&Alfetta Freak (dank an dieser Stelle). Dann weiß ich ja wo ich demnächst Beiträge schreibe wenn ich eine vernünftige Antwort möchte.Ohne das ich näher auf das Thema Smart Roadster eingehen wollte, (immerhin hatte ich hierzu bereits einen Beitrag eröffnet) also mal wieder das übliche BlaBla über Qualität usw... Halt immer das gleiche von Leute die noch nie einen gefahren sind. Macht was ihr wollt und denkt euch ruhig dabei ihr tut das einzig richtige, ich habe gelernt Menschen mit eingeschränktem Horizont zu ignorieren. Zum Thema MgB... Siehe zahlreiche Kaufberatungen in den bekannten Oldtimer Blättern... Viel Spaß mit euren tollen Oldtimern und ebenfalls schöne Grüße an die zahlreichen Deutschlehrer bzw Italienisch Lehrer hier im Forum, hat ja was gebracht ich weiß jetzt wie man Giulia schreibt.Gruß Stefan
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Stefan!Nur mal zur Verteidigung dieses Forums gegenüber dem Alfa-Forum.Klar bekommst Du hier mehr "dumme Kommentare". Das Spektrum an verschiedenen Marken-Fans ist hier doch viel breiter. Wenn Du hier schreibst, dass Du nen Alfa kaufen willst, bekommst Du von der Alfafraktion ein "Tu so!!!" und von der viel größeren Nicht-Alfafraktion ein "Wem nicht besser zu helfen ist. Ich hätte dir zu einem XY geraten.."Ok, hier gibt es vielleicht auch ein paar Leute, die sich zu fast allem und jedem äußern Nicht ärgern lassen...So long... ...Mario