Stoßdämpfer Reperatur
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Armstrong ist m.W. heute Bestandteil der Monroe Gruppe. Evtl. lassen sich auf diesem Wege passende Ersatz-Dämpfer finden.Koni ist auch bereit passende Dämpfer nach Wunsch zu fertigen. Die Preise dafür halten sich in Grenzen.Koni repariert auch Teleskop Dämpfer eigener Herstellung zu sehr vernünftigen Preisen.ventilomit Armstrong und Koni gedämpft....
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßdämpfer Reperatur
@kat:Wenn man die genannten Daten hat, kann man wenigstens vergleichen! Und vielleicht hätte ein Kleinwagenexperte hier im Forum dann ja den entscheidenden Tip ...Ist natürlich ein Puzzlespiel, aber so - wenn schon nicht durch Vorlage eines Musters - kommt man wenigstens VIELEICHT noch weiter. Und den Rest hat ventilo jetzt ja unübertroffen klar gesagt.Eigentlich können diese Dinger doch nicht sooo exotisch sein, dass man unbedingt eine Einzelanfertigung braucht. Denn Kleinserienhersteller wie Frisky waren doch garantiert "Konfektionäre", die sich im Regal des gängigen Zulieferersortiments bedient haben und sich solche Dinge nicht eigens entwickeln ließen (hoffe ich mal...).Und außerdem (bzw. nochmals): Wer anders als der Markenclub (siehe oben) wüsste besser, welche derartigen Verschleißteile passen?Es gäbe also einige Wege, die zum Ziel führen, wenn man nur will.So longStephan [Diese Nachricht wurde von arondeman am 12. November 2003 editiert.]
Stoßdämpfer Reperatur
Hallo zusammen,Vielen Dank für Euere wertvollen Tip`s die ich gerne wahrnehme und ich komme damit bestimmt ein Stück weiter, besonders Ventilo hat mit der Fa. CONI eine gute Idee.Dank auch an Stephan, der mit seiner technischen Einschätzung voll richtig liegt,alter Profi.Wer kennt sonst noch einen Profi "Bastler"?mfGFrimofu