Gratuliere Jochen Strauch!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen,laß doch dem Jochen und den anderen Admins ein wenig Zeit! Sie kümmern sich momentan um eine sehr wichtige, für uns ALLE sehr positive Sache, und ich denke, drei, vier Tage "Laufzeit" sind okay! Wenn Du nach ein paar Tagen noch keine Antwort von Jochen hast, dann wende Dich doch an einen Anderen Mod., Mario oder so! GrußAndreas
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
du meinst mich mit jochen, nehm ich an habe antwort von jochen da,mfg franz
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo franzda du hier öffentlich antwortest, so will ich das in diesem zusammenhang doch auch tun:ich habe keine antwort!nachdenklich .. und nach dem unterschied fragend.freede
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hat das alles mit Oldtimerei zu tun ?? Ihr habt Probleme....Gruß der gerne schraubt und über Oldtimer und ihre Probleme spricht.Ach ja, wird der Moderator von irgend jemand von euch bezahlt ?? Genau deshalb kann man nichts von ihm erwarten, sondern bedankt sich´, wenn er etwas für einen tut und seine Zeit opfert.Schubi
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar Franz,wenn ich Jochen schreibe mein' ich Franz, außer ich meine Jochen! Na, dann ist's ja gut, wenn's geklappt hat! GrußAndreas