6 V, 55 W, H1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CTA ServiceHab am 19.3 um kurz nach Mitternacht online bestellt und heute die Lampen erhalten.Bezahlt wird über Rechnung. Die haben auch ein Konto bei der Postbank DeutschlandtchauUwe
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 V, 55 W, H1
Wenn eine H4-Lampe in einen alten Reflektor gebaut würde stellt sich ja auch die Frage ob daas Licht dann richtig verteilt wird. So gesehen ist es nicht nur eine Frage der TÜV-Fähigkeit sondern auch ob ich überhaupt den Effekt eines besseren Scheinwerferlichts überhaupt erreiche.Wie sieht es aber mit den Halogen/Bilux-Birnen im Bajonettverschluß aus. Da Birnen "Verschleißteile" sind habe ich auch von der Frage der Originalität kein Problem damit einfach die Birnen auszutauschen. Vom Arbeitsaufwand ganz zu schweigen. Aber auch Herr Schmitz selber konnte mir nicht genau sagen ob normale Bilux und halogenbilux einfach austauschbar im Sinne der Ausleuchtung sind.
6 V, 55 W, H1
@Rene E:Doch das Licht wird mit den Halogen Birnen deutlich besser (meine Erfahrung bei Porsche 356 und Ford P5).Bei billigen Fabrikaten lässt sich nur leider manchmal der Scheinwerfer nicht mehr 100%ig einstellen (weil der Faden wohl nicht im Fokus liegt) und die diese Birnen haben eine geringe Halbwertszeit....versuch' OSRAM zu bekommen, auch wenn sie doppelt so teuer sind
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 V, 55 W, H1
Heff nich OSRAM, nu heff ick TUNGSRAM, mol seen wo datt mit de " Halbwertszeit " so utsüht Die letzten hatte ich von " >FGS< powerlight ", weiss aber nicht, wer sie hergestellt hat.TUNGSRAM kannte ich früher nur als Hersteller von Radio-Röhren, war eine günstige Alternative gegenüber Valvo.Bei " Osram & co " hatte ich bei dem letzten Ausfall schon mal nachgefragt, die hatten keine H1-LampentchauUwe