Habe 2 Heuer Stopuhren erstanden ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo wiener...du freust dich über dein schnäppchen?dann hast du die ja scheinbar gekauft,oder ?warum fragst du dann uns was die wert sein sollen ?das weist du doch jetzt am besten,denn du hast sie ja bezahlt...interessant wäre vielleicht für uns zu erfahren was du dafür bezahlt hast...mfghelmut
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
233 Euro ! denke der preis ist ok, für beide wohlgemerkt.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na ja, ich weiß nicht, was ich so richtig dazu sagen soll. Ich bin der Ansicht, daß die jeweilige Uhr immer etwa in die Epoche des Fahrzeug-Baujahres passen sollte...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tut sie ja, mein liebling ist bj. 76
schau bei den bildern unter peugeot 504 bei der startseite auf oldtimer.dekann das bild leider nicht posten

- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich dachte das wäre ein Oldtimer...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Thomas bob
-
lt typenschein ist er einer
wenigstens habe ich hier den vorteil in österreich das ich das ganze jahr fahren kann ....

-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt konnte ich die Seite aufrufen und das Bild von den Stoppuhren sehen. Ich gönne sie Dir. Viele GrüßeJosef
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:....ich dachte das wäre ein Oldtimer...grußthomasthomas, du schelm gruß,mario
-
immerhin wurden von meinem "oldtimer" nur 975 stk. gebaut
wenn er fertig ist werde ich ein neues foto reinstellen.