wer kennt dieses auto ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Helmut,bei dem Link zu dem Cabrio handelte es sich um einen Hinweis auf eine bereits abgelaufene Auktion, den ich über Google gefunden habe. Kann sein, dass dieses Los vom Site-Betreiber inzwischen gelöscht wurde.Ein paar grundsätzliche Infos finden sich auch hier: http://www.autogallery.org.ru/olds1941.htm Such doch mal über Google, ob Du irgendwo ein paar geeignete Sites findest, auf denen was angeboten wird. Oder plaziere mal eine Suchanzeige (z.B. auf der Site von Hemmings Motor News) und dann warte einfach mal ab.Über die Möglichkeiten, in den USA direkt vor Ort auf die Pirsch zu gehen, sollen sich Berufenere als ich (die sowas vielleicht selbst schon gemacht haben oder gar wissen, wo heute noch ergiebige Schrottplätze sind) äußern. Und wenn Du eine heiße Connection ausfindig gemacht hast, dann kannst Du ja nochmal Laut geben. Ein 1952-55er Aero Willys würde mir auch noch gelegen kommen (ja, ich weiß, obskurer geht's kaum noch...).Gruß und fröhliches FahndenStephan
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer kennt dieses auto ?
Hallo !Vom 41er Oldsmobile Dynamic Serie 70 wurden 89957 6-Zylinder und 29229 8-Zylinder gebaut.Gesamtstückzahl 1941: 230703. Da müsste sich in Amiland noch was finden lassen.GrußTommy