Manta und Rost

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BMW02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manta und Rost

Beitrag von BMW02 » Fr 8. Nov 2002, 01:39

also wenn du einverstanden bist kann ich gerne die Fotos hier reinsetzten, falss du damit Schwierigkeiten haben solltest!?Gruss Jan

vwoldie
Manta und Rost

Beitrag von vwoldie » Fr 8. Nov 2002, 11:11

ey, das klappt nicht! bilder hat jan bekommen, ich kann troz des fehlers (schriebhhoppe anstatt hpoppe),nicht senden, die mail kommt immer zurück.hast du noch ne andere adresse? gruß, der immer wieder bilderladene j.

Gordini
Manta und Rost

Beitrag von Gordini » Fr 8. Nov 2002, 11:17

Hallo, stellt die Bilder doch mal hierrein, ich will auch schauen!Christoph

vwoldie
Manta und Rost

Beitrag von vwoldie » Fr 8. Nov 2002, 21:33

klar nun sagt mir doch noch was über meine zündkerzen und kontaktnummern und WIE ICH HIER BILDER VON MEINER FESTPLATTE SENDE, ansonsten setz doch rein; denke ich habe ihn richtig beschrieben. das mit dem mailen an h_a_R_R_Y geht echt nicht. hoffe er weckt interesse. j.

BMW02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Manta und Rost

Beitrag von BMW02 » Fr 8. Nov 2002, 21:54

ich hoffe es klappt: [Diese Nachricht wurde von BMW02 am 08. November 2002 editiert.]

H_a_r_r_y

Manta und Rost

Beitrag von H_a_r_r_y » Mo 11. Nov 2002, 19:30

Servus.Also ich hab echt keine Ahnung, warum man VWOLDIE mir nix senden kann. Eigentlich bekomm ich ja täglich die eine oder andere Mail von jemandem. Na ja, egal.Also der Manta schaut gut aus. Aber wie gesagt, für MICH ist das im Moment nix. Habe im Moment keinen Platz dafür und kein PULVER!Aber wie gesagt, ich hör mich mal um.Aber trotzdem nett, daß Ihr euch so ne Mühe gemacht habt.DankeGruß Harry

Antworten