BLINKER+BREMSLICHTER: wer weiss rat?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Mi 14. Aug 2002, 20:37

Halloalso du mußt nicht unbedingt Löcher bohren, zum beispiel unter den Schrauben von Stoßstange, Verschraubung von Bauteilen usw. kann das Maßekabel mit Kabelschuh geklemmt werden.MfG

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 15. Aug 2002, 08:57

Hi,normalerweise ist das Relais irgendwo an der Karosserie angeschraubt. Lösen, die Verschraubungen und Kontaktflächen von Rost/Oxyd reinigen, um die Schraubenlöcher einen mm breiten Rand metallisch blank machen, Kupferpaste drauf, Relais wieder anschrauben, jahrelang Ruhe!Wenn das Relais auf einem Kunststoffteil befestigt ist, sollte es eine separate Masseleitung haben. Dann mußt Du die Enden der Masseleitung wie oben behandeln.Ich hoffe, es ist verständlich, sonst:fragen...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Captain 56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Captain 56 » Do 15. Aug 2002, 10:33

@ thomas + balilla38 + alle anderen:super! besten dank für die tips! so kann eigentlich nichts schiefgehen, juhu! ;-)werde am WE mal ein wenig schrauben und gucken, was ich so machen kann!werde mich diesbezüglich melden und (hoffentlich) erfolg melden können!ich sags ja immer wieder: spitzenforum!euer Captain 56

Antworten