Mein 12m P6 Coupé will nicht, wer weiss Rat?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cool bleiben. Wir wollen doch alle, daß der P6 wieder läuft, denn: Ist das Auto gesund, freut sich der Mensch!Was ich gestern noch vergaß: Ein neuer Zündkabelsatz, Kerzen und Luftfilter, klar, auch der Ölfilter, können zusätzlich auch nicht schaden.Eben mal die große Inspektion! Macht man das alles auf einmal, ist man erstaunt, wie gut die "Kiste" auf einmal wieder läuft!Wenn ich mir ein Auto kaufe, egal ob alt oder ganz alt, mache ich immer einen kompletten Flüssigkeits- und Filterwechsel, Zündung, Ventile, Vergaser und so.Macht Spaß, bringt Nutzen.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wäre doch schön, wenn sich Fido mal wieder meldet ?! Hatte er kein Vetrauen zu uns und ist in die nächste Werkstatt?Schade, Lösungsansätze wären ja genug da.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fido,als allererstes:bau' mal den Luftfilteraufsatz ab; starte dann...läuft er jetzt ? Dann brauchst du nur einen neuen Filtereinsatz
(Ist mir vor einigen Wochen so ergangen...bis ich allerdings diesen "fiesen" Fehler fand, habe ich so ziemlich alles, was austauschbar ist, erneuert: Kerzen, Kontakt, Zündkabel, Verteiler-finger/Kappe, Vergaser-Dichtunge(en), -Membrane etc. - und habe immer wieder brav diesen Sch...-luftfilter draufgebaut L)Ich grüße mit frischluftigen fordlichen GrüßenJürgen