Kommentare von Histomat

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 24. Jun 2002, 10:21

Hallo Histomat, wenn Friedman bei einem Fernsehauftritt Deutschland als "Land der Mörder" bezeichnet ist es für mich nicht O.K.Jedem ist es selbst überlassen wie er damit umgeht.Tschüß Christoph

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kommentare von Histomat

Beitrag von ford64 » Mo 24. Jun 2002, 11:04

Mal abgesehen davon, dass ich Gordini hier absolut zustimmen muss; ist es wirklich nötig, sich hier und jetzt über politische Diskussionen auszulassen? @Histomat: War ja an sich kein Wunder, dass du auch auf die Mölle-Friedmann-Sache eingehst, wo dir doch hier schon Oldtimerbegünstigung einer Finanzierung gleichkommt und du beim Begriff des Negerkekses gleich Baumwollplantagenbesitzer hier im Forum vermutest.Aber nichts für ungut.Und keine Sorge, deine Beiträge werde ich auch in Zukunft lesen; wenn man sorgfältig alle Animositäten und den Zynismus herausfiltert bleibt u.U. manchmal doch ein recht fundiertes Fachwissen übrig... Gruss

Rainman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kommentare von Histomat

Beitrag von Rainman » Mo 24. Jun 2002, 11:56

Hallo,schließe mich osbourne68 und bob an.Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.GrußFrank

Mario

Kommentare von Histomat

Beitrag von Mario » Mo 24. Jun 2002, 13:21

Zitat:Original erstellt von bob:@marioWir werden nach und nach ein richtig gutes Gespann..... Schönen Grussbobsehe ich auch so gruß,mario

er ka

Kommentare von Histomat

Beitrag von er ka » Mo 24. Jun 2002, 18:03

Hallo erstmal,womit habt ihr eigentlich ein Problem?Histomat kann sachlich fundiert antworten, wenn er will.Wenn er jedoch Anlauf nimmt um seine Verbalattaken loszuwerden, haltet es doch einfach so wie ich es auch gemacht habe:beglückt ihn durch Nichtbeachtung.Stimmt es Histomat? Das hilft, oder?Ich schätze so manche Antwort von Histomat, weil diese Antwort wirklich etwas hergibt und auch bestimmt so manchen auf`s Fahrrad hilft, aber wenn es wieder"losgeht", sorry, da bleibt mir das Vergnügen der Nichtbeachtung und das hilft.Mit wem will man sich auch verbal anlegen wenn keiner antwortet?Ansonsten bin ich auch zu jedem Spass aufgelegt, auch mit Histomat, solange es nicht unter die Gürtellinie geht oder in Beleidigung ausartet.Ich glaube, wenn sich jeder hier so verhält, kann man sich ruhig mal "aneinander reiben" ohne das gleich Funken fliegen.So manches Problem können wir unter uns, wir sind schliesslich Erwachsen genug, regeln ohne uns an die Köpfe zu gehen und/oder nach den Moderatoren zu rufen.Histomat halte ich, wenn er "normal" drauf ist für einen Pfundskerl, aber wenn`s rappelt:siehe oben.Ich fahre(mit Spass oberhalb der Gürtellinie)freundlich grüssend er ka

Glühfix

Kommentare von Histomat

Beitrag von Glühfix » Mo 24. Jun 2002, 21:53

HalloIch halt´s wie er ka, ich hab auch 100% die selbe Meinung zu Histomat.immer schönen Öldruck. Glühfix

DKW HARDY

Kommentare von Histomat

Beitrag von DKW HARDY » Mo 24. Jun 2002, 22:04

He,er kagenau deiner Antwort stimme ich voll zuSoll doch jeder selbst einschätzen auf welchen Beitrag er antwortet,und wenns mir zu "blöd" wird da trink ich einen und schalte ab!Prost Hartmut

Willi

Kommentare von Histomat

Beitrag von Willi » Di 25. Jun 2002, 11:35

Ja, genauman muß ja nicht auf alles antworten, nur um den Beitragszähler hochzusetzen.Gruß Willi

RekordC71

Kommentare von Histomat

Beitrag von RekordC71 » Di 25. Jun 2002, 16:14

Zitat:Original erstellt von Willi:Ja, genauman muß ja nicht auf alles antworten, nur um den Beitragszähler hochzusetzen.Gruß Willi Zitat:Original erstellt von Histomat:Stimmt genau, Willi!Eben!

bob

Kommentare von Histomat

Beitrag von bob » Mi 26. Jun 2002, 10:25

@ Du RöhrenderAuch Dein Beitragszähler wird noch funktionieren;wenn Du allerdings zuviel am laufenden Band "produzierst",setzt er erst mal (verständlicherweise) aus.So'n Zähler ist auch nur ein Mensch!(es gibt da irgendwie den Begriff von Klasse statt Masse....)Na dennbob

Antworten