Volvo P 444 - Schnäppchen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 21. Feb 2002, 10:20

So - ich war gestern noch mal in der Werkstatt und habe ein paar Bilder gemacht. Der Motor ist übrigens ein B16: Ersatzteilversorgung soll unproblematisch sein, weil Noack das Lager noch voll hat. Auch könne man - wenn man es will - die Elektrik "problemlos" auf 12 Volt umrüsten.Es müsste sich hier doch ein Liebhaber für dieses Autochen finden lassen ....Grüße aus dem verregneten TaunusTripowerP.S.: Noch 79 Tage bis OTTO![Diese Nachricht wurde von Tripower am 21. Februar 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Do 21. Feb 2002, 10:36

Nach den Beschreibungen meines Buches hier müsste es sich aufgrund der Position der Heckleuchten ( so es denn original ist) um einen 444 L handeln der dann den B 16 haben müsste. Ich mein am Motorblock an der Seite vorne links, steht dann auch ein "B16". Das engmaschige Kühlergitter mit dem großen, goldenen "V" spricht auch dafür.Thomas

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 21. Feb 2002, 10:39

Wie gesagt:es ist ein B16. Ich habe nachgeschaut und die Bezeichnung auf dem Motorblock gefunden.Die Tropfen auf dem Lack sind übrigens Regen - kein Rost GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 21. Feb 2002, 12:25

Hi,wer versaut hier eigentlich immer das Format, ich finde das sehr unkollegial....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 21. Feb 2002, 12:49

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Hi,wer versaut hier eigentlich immer das Format, ich finde das sehr unkollegial....grußthomasHmm - ich hatte die Bilder extra auf 800x600 reduziert. Ist das noch zu breit?Mit fragendem GrußTripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 21. Feb 2002, 14:14

@Sierra: Ja, lustig, ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich die Bilder noch mal angesehen habe. Da hat wohl jemand die letzten beiden Buchstaben vertauscht. Jetzt ist es ein Rebus. Ob das Absicht war?@Thomas: Für die nächsten Bilder gelobe ich Besserung. Ob das Auto in ebay ist, weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Meister Noack ist internetmäßig nicht so besonder fit, glaube ich ...Grüße aus dem inzwischen sonnigen (aber kalten) TaunusTripower

Timobil

Beitrag von Timobil » Do 21. Feb 2002, 23:01

habe nur noch eine frage zu dem volov, wann und wo kann ich es abholen?gruß aus dem südentim

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 22. Feb 2002, 09:16

Zitat:Original erstellt von Timobil:habe nur noch eine frage zu dem volov, wann und wo kann ich es abholen?gruß aus dem südentimWenn Du ernsthaft Interesse hast, dann schicke mir eine Mail. Das Auto steht bei Frankfurt/Main.GrußTripower

Antworten