Tüv und Tacho
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloWar etwas unglücklich strukturiert weil ich den Thread offline aus dem Kopf bearbeitete.Nix Vetterle, der Vetter baute Buse und da ist jetzt das OTC drin Bisher hab ich immer Problemlösungen beim TÜV gefunden. Nicht alles ist fest zementiert und die berühmte "in etwa" Regel mit gutem Willen oft anwendbar.Alternativ holst du dir einen passenden elektrischen impulsgeber oder mechanischen abtrieb und hängst irgendwo einen Fahrtenschreiber oder einen elektrischen Tacho in den Innenraum.Imak/Öffingen und VDO/Wangen sind dir ja sicher bekannt.Beim ADAC gegenüber dem Gericht gibts einen kostenlosen Tachoabgleichschrieb ( Einer von den jungs fährt einen 1600 TL ) und noch mehr.Für die Retroklassik überlege ich mir ob ich nicht einfach ein Schild mit "Hier ist Roland Kunz" aufstelle.Zur Zeit weiss ich nichts konkretes aber der Abarth braucht länger und eventuel wird der als blankes Alublech präsentiert.Übrigens darf man nun mit blankem polierten Alu als Aussenhaut am Strassenverkehr Teinehmen ? Unser Lackierer macht auch die neuen Alulacke ( Ups so ab 20 000 euro aufwärts ).Grüsse