Türdichtgummis woher und wie befestigen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » So 3. Feb 2002, 00:43

Hallo,das ist alles ganz schön frustig. Ich dachte, ich suche mir mal meinen Gummi per Internet aus, und habe Ihn ein paar tage später auf dem Tisch. War wohl nichts. Immerhin stinkt es mir so arg, daß es wohl demnächst einen Versand im Internet geben wird, wo man die Gummis aussuchen und bestellen kann. So lange werde ich mir halt einen Katalog von Seidel mal bestellen , in der Hoffnug, daß der richtige dabei ist (Fax hat der für eine Anfrage nicht, also erst mal 5.--DM lossenden ) @RolandOldtimer.bv scheint auf Ford und nochmal ne Marke spezialisiert sein. von Gummis oder wwww-Aufbau habe ich nichts entdeckt. Bezügl. EURO, bei mir eigentlich Alt GR + E ??!! Gruß Willi

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » So 3. Feb 2002, 01:15

Hallo Ventilo,kannst Du mir bitte die Adresse /Tel von der Fa. Döpper mitteilen? Ich finde die Adresse (Annoce) nicht.Danke schon mal,Gruß Willi

ventilo

Beitrag von ventilo » So 3. Feb 2002, 14:54

Die Anschrift lautet:Franz-Josef DöpperHückeswagener Str. 124d (liegt etwas versteckt)51647 GummersbachTel.: 02261/24593FAX: 02261/64954Viel Erfolg!

Roland Kunz

Beitrag von Roland Kunz » Mi 6. Feb 2002, 12:56

HalloNun ja ich hab die Seite auf Oldtimer b.v auch nicht mehr entdeckt aber das war irgendwo eine Kopie von J.C.Whitney.Ich glaube die sind auf Vorkriegamerikaner spezialisiert. Grüsse

Andreas Sinnhuber

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Mi 6. Feb 2002, 15:18

Fa. Döpper ist nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert. Vorab wurden Muster geschickt (kostenlos!).Die beste Adresse für US-Gummi ist www.steelerubber.com, allerdings SAUteuer

Willi

Beitrag von Willi » Fr 8. Feb 2002, 21:56

Hallo,Muster habe ich nach Fax mit Abblid meines Gummis schon von Fa. Döppers bekommen. Ist sogar was einigermasend passendes dabei. Auf den Katalg warte ich noch. www.steelerubber.com hat eigentlich matematisch den richtigen Gummi, der Preis mit ca. 9 Euro per Meter + Versand ist eigentlich ok, wenn man bedenkt, daß das gesamt 150 Euro zu 250Euro sind. Werde aber mal weiterschauen. Villeich sind ja auch passende Händler auf der Stuttgarter Retro Klassik da.Gruß Willi

Antworten