Welcher Handwerksberuf kann Fensterrahmen biegen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nachdem mein Jaguar jetzt so ziemlich ferig (im positiven Sinn) ist, hat sich herrausgestellt, daß mein hinterer Fensterrahmen ziemlich krum ist. auf ca. 1 m Länge ist sind die letzen 30cm nach außen gebogen ca 5cm) , und gerissen ist er an einer Stelle auch. Das ich damit zwangsläufig Dichtungsprobleme bezügl. Windgeräusche bekomme ist absehbar. Der Fensterrahmen hinten ist ein (oder viele ) verchromte Vierkantrohre ca 30 * 30mm . Wohin geht man damit ? zum Schlosser ? Neu verchromen lassen wollte ich nicht unbedingt, die Bruchstelle sieht man kaum und könnte zum Beispiel mit einem Vierkantholz innen stabilisiert werden.Wer weiß den richtigen Handwerker ? Oder einfach vorsichtig mit Gummihammer geradeklopfen?Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Handwerksberuf kann Fensterrahmen biegen ?
HalloSowas kann ein guter Karosseriebauer erledigen. Falls nicht dann Feinblechner oder Flaschner.Grüsse