Morris Minor Traveller

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Calverley-Keller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morris Minor Traveller

Beitrag von Calverley-Keller » Fr 18. Jan 2002, 16:15

Wer hat in Deutschland schon einmal einenMorris Minor Traveller, Baujahr 59, durchden Baurat gebracht, und kann mir Informationen z.B. über das zulässigeGesamtgewicht und zulässige Achslasten geben. Auch für alle anderen Informationenwäre ich dankbar, da mir z.Teil die nötigenPapiere fehlen, aus denen diese Angabenhervorgehen.

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Morris Minor Traveller

Beitrag von bob » Fr 18. Jan 2002, 18:40

Sieh mal nach beim dutschen Morris Minor Register www.morris-minor.de/

Antworten