Holder B10

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holderfan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holder B10

Beitrag von Holderfan » So 16. Dez 2001, 17:18

Hallo !Bin heute durch zufall auf Eure Seite gestossen. Dabei habe ich festgestellt daß Ihr so manchem gute Tipps u. Ratschläge geben könnt. Ich habe einen Holder Schlepper B10/D Bj.1955 restauriert u. TÜV zugelassen. Nun hat sich nach ein paar Kilometern der Motor(Sachs Stamo 500 W)verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelt am suchen nach E-Teilen(Öl-Pumpe,Einspritzpumpe, Kurbelwelle,etc.).Der Zylinder müsste auch vielleicht neu geschliffen werden. Über viele nützliche u. hilfreiche Tipps von Euch wäre ich sehr dankbar.

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Holder B10

Beitrag von Th. Dinter » So 16. Dez 2001, 19:28

Hi,das ist ein spezielleres Thema, versuch´s mal hier: www.oldtimer-traktoren.de www.ackerzwerge.de www.einachser.isok.de www.traktorbahnhof.de www.schwungrad.de grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten