Holder B10
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Bin heute durch zufall auf Eure Seite gestossen. Dabei habe ich festgestellt daß Ihr so manchem gute Tipps u. Ratschläge geben könnt. Ich habe einen Holder Schlepper B10/D Bj.1955 restauriert u. TÜV zugelassen. Nun hat sich nach ein paar Kilometern der Motor(Sachs Stamo 500 W)verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelt am suchen nach E-Teilen(Öl-Pumpe,Einspritzpumpe, Kurbelwelle,etc.).Der Zylinder müsste auch vielleicht neu geschliffen werden. Über viele nützliche u. hilfreiche Tipps von Euch wäre ich sehr dankbar.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holder B10
Hi,das ist ein spezielleres Thema, versuch´s mal hier: www.oldtimer-traktoren.de www.ackerzwerge.de www.einachser.isok.de www.traktorbahnhof.de www.schwungrad.de grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........