Wartburg 313/1 Sport

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
klaf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wartburg 313/1 Sport

Beitrag von klaf » Mi 5. Dez 2001, 01:50

Wer kann helfen ? Suche obiges Modell oder aus der 311er Reihe das Coupe zu kaufen.Bitte alle Angebote zusenden!Vielen Dank!

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wartburg 313/1 Sport

Beitrag von FKS 750 » Mi 5. Dez 2001, 14:15

hm, bei 462stück 313 wird es schon nicht so einfach ein gutes UND preiswertes modell zu finden.was ich so suche finde ich meist in gutem zustand und preiwert in der such & find. die preise in den meisten anderen zeitschriften sind stellenweise nicht mehr normal, zumindest kommt mir das in dem sammelgebiet was ich kenne so vor (ddr-motorräder). ob du dort fündig wirst, kann ich dir natürlich nicht versprechen :-) aber versuchen würde ich es erstmal dortmfg franz

klaf

Wartburg 313/1 Sport

Beitrag von klaf » Mi 5. Dez 2001, 15:46

vielen Dank, werde gleich mal was aufstöbern.LG Klaf

Antworten