Infos über Honda S 800

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » So 25. Nov 2001, 21:07

Hallo Freunde,ich trage mich - immer mehr - mit dem Gedanken, mir einen Honda S 800 zuzulegen.Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Drehzahlwunder gesammelt und kann mir sagen, worauf ich besonders achten muß und wo die spezifischen Schwachstellen liegen?Grüße von Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

festus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Infos über Honda S 800

Beitrag von festus » Di 27. Nov 2001, 22:30

Hallo Tripower,lt. Jahresinhaltsverzeichnis war in Motorklassik Heft 5/99 ein Restaurationsbericht über den Honda S 800 Roadster und in 3/99 ein weiterer Bericht über den S 800. Eigene Erfahrungen habe ich nicht, kann Dir die Berichte aber zusenden oder faxen wenn Du interessiert bist. Kann nur etwas dauern bis ich sie gefunden und kopiert habe. (Von Herrn Kohl habe ich noch nichts gehört, er wollte sich aber bis Ende der Woche melden).GrußAndreas

Tripower
Infos über Honda S 800

Beitrag von Tripower » Mi 28. Nov 2001, 09:55

@ Andreas:Als treuer MK-Abonnent habe ich diese Artikel. Ich suche noch Informationen "aus erster Hand", also am besten eigene Erfahrungswerte von Leuten, die schon mal so einen Wagen besessen haben uder daran geschraubt haben.Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable