Graphitring als Ausrücklager

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoewer-Fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stoewer-Fan » So 7. Okt 2001, 17:04

Mein Stoewer hat als Kupplungs-Ausrücklager einen Graphitring mit den Maßen 80,5x60x16. Bis jetzt konnte ich kein passendes Ausrücklager auftreiben. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich solch einen Graphitring bekommen kann?Der Ring muß auch nicht exakt die Abmessungen 80,5x60x16, nur der Innendurchmesser 60 darf nicht kleiner werden. Gibt es eventuell Alternativeen in der Größe (Kugel-, Kegel, Zylinderrollenlager oder ähnliches)?

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roland Kunz » Mo 8. Okt 2001, 01:33

HalloDa hilt eventuell der Industriebedarf weil es die Hartmetall/Graphit Duchtungen noch im Industriellen Einsatz gibt (Z.B: bei KSB oder Hilge Pumpen ). Dort kann man auch passende Lager finden und kennt jemand der das alles in einen Funktionfähigen Zustand bringt.Natürlich kann auch ein gut sortierter Autoeilehändler wenigstens mal die Kataloge durchsehen und ein Vergleichbares Lager rausfischen.Grüsse

Antworten