einwintern

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
msc extremecars
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einwintern

Beitrag von msc extremecars » Fr 21. Sep 2001, 11:10

ich würde gerne wissen wo es diese matten gibt die man zum überwintern unter die reifen legt,damit man die reifen nicht wechseln muss (für die dauer des überwinterns).weiters möchte ich wissen ob vieleicht ein preis bekannt ist (evt. in österreich) danke!

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

einwintern

Beitrag von Nobbi » Fr 21. Sep 2001, 13:21

Hallo,mir ist zwar nicht klar, welches Produkt Du meinst, aber fuer's blosse Ueberwintern reicht es, die Reifen ordentlich aufzupumpen (ca. 3 bar). Sofern sie nicht aussergewoehnlich Luft verlieren, genuegt das locker fuer 6 Monate. Der Perfektionist schiebt den Wagen alle paar Wochen ein paaar cm weiter, damit wieder eine andere Stelle belastet wird, aber wirklich erforderlich ist das nur bei laengeren Standzeiten.Gruesse

454Big

einwintern

Beitrag von 454Big » Fr 21. Sep 2001, 18:03

Warum teure Matten kaufen, wenn es auch mit normalem Gummi geht?Es gibt Recycling-Gummimatten, die aus alten geschredderten Gummireifen gepreßt und vulkanisiert wurden.Man bekommt diese im Baumarkt oder beim Baustoffhändler.Kosten nicht die Welt, wirken aber zusätzlich zum aufpumpen Wunder!

msc extremecars

einwintern

Beitrag von msc extremecars » Mo 24. Sep 2001, 00:48

Danke für die antworten!Hier unsere site:www.extremecars.atsind zwar noch keine oldtimer drauf aber ich hoffe daß wir noch dieses jahr diese projekte abschliessen können.es folgen dann vw T1,T2,T3,T4,opel rekord (75)

Antworten