Wer kennt Herrn Bruns (?)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo! Ich suche dringend die aktuelle Adresse von einem Herrn Bruns aus "Syke" in der Nähe von Wilhelmshaven. Er ist spezialisiert auf Reperaturen von Oldtimern der Marke "HONDA S 800 ".Ich habe leider nur die alte Adresse und selbst die Auskunft kann seine jetzige Adresse nicht mehr ausfindig machen!Danke für Eure Hilfe!Wilhelm Schubert( www.kfz-schubert-brakel.de ) ( gawanipony@web.de)
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt Herrn Bruns (?)
Hi,ich würde mich mal umhören, aber Syke in der Nähe von Wilhelmshaven??Sande ist in der Nähe von WHV.Syke ist ein ganzes Stück südlich von Bremen.Früher hätte man gesagt " eine Tagesreise entfernt von WHV".grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........