an die Spezialisten...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an die Spezialisten...

Beitrag von Th. Dinter » Mi 3. Okt 2001, 22:02

wie sagt man heute so schön:...geil....Spezialisten leisten halt schon Besonderes.Deshalb versuche ich immer, die Probleme erstmal selbst zu lösen, auch wenn´s dann etwas länger dauert. Ich bin weiterhin auf die Lösung gespannt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Günter Rott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

an die Spezialisten...

Beitrag von Günter Rott » Do 4. Okt 2001, 11:50

Servus Bob, ich würde den Wagen einmal auf einen Rollenprüfstand stellen, wie ihn die Bosch -Dienste z.B. haben. Da kannst Du den Motor (Gemischaufbereitung, Zündung)nämlich unter Last und bei verschiedenen Tourenzahlen beobachten. Z.B. wie bewegen sich die Kolben in den Vergasern, geht eine Schwimmerkammer über, gibts in allen Bereichen Zündfunken (mit Colortune in den Zylinder schauen) usw... Vielleicht kannst Du einen anderen SU mit gleichem Durchmesser provisorisch montieren und damit den Motor unter Last laufen lassen. Bevor der Fehler nicht eingegrenzt ist, würde ich kein Geld für sogenannte "Reparaturen" ausgeben. Viel Glück, Günter,Graz,Österr.[Diese Nachricht wurde von Günter Rott am 04. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Günter Rott am 04. Oktober 2001 editiert.]

Willi

an die Spezialisten...

Beitrag von Willi » Sa 6. Okt 2001, 19:15

@BOB,auch ich habe mal 2500.-DM bei Fiat-Spezialisten bezahlt, damit die mein selber vermurksten Fehler rausgefunden haben (immerhin mit Ergebnis!!!) Hatte mit einer Schraube die Steuerleitung der Einstitzpumpe erwischt (Teppichmontage)Villeicht tröstet es Dich ein bischen, wenn Du siehst, daß Du nicht alleine das Geld zun Fenster rausschmeist.Gruß Willi

Antworten